Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ankündigung Verlosung: Vier Jahre ComputerBase.de
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Scorpion1800
Cadet 4th Year
ich glaub so 95 im Chat
toniguenther
Ensign
Deine Leute sitzen im IRC Chat und bangen was zu gewinnen und da FB total hängt kann man nicht schnell mal was schreiben

Original erstellt von ICE
hmm...gewinnen auch 0-Poster? Ich will mich ja nicht beschweren, aber anscheinend hat sich dieser "Trodat" nur regestriert um beim Gewinnspiel mitzumachen, denn er hat 0 Posts!![]()
najo.. ändert ja nix daran das man die eigendliche Seite immer liesst. Von daher find ich das ok.
F
FutureAttack
Gast
Alle sauer weil sie nichts gewonnen haben 
Scorpion1800
Cadet 4th Year
scheisn...... wieder nix....
weinnn...... schluchts

weinnn...... schluchts
M
mplutka
Gast
Ne kleine Anekdote an dieser Stelle:
Der Webmaster der offiziellen VAN HALEN Homepage hat vor ein paar Jahren ein "meet and greet" mit der Band verlost. Gewonnen haben drei Girls, die ihm allesamt an diesem Abend einen gebl**** haben. Kein Scherz!
Ich fands halt lustig, was Leute so alles dafür tun würden...
Der Webmaster der offiziellen VAN HALEN Homepage hat vor ein paar Jahren ein "meet and greet" mit der Band verlost. Gewonnen haben drei Girls, die ihm allesamt an diesem Abend einen gebl**** haben. Kein Scherz!
Ich fands halt lustig, was Leute so alles dafür tun würden...
totally_insane
Ensign
wo bleiben die corsair twin 400er??
Ja, hier gewinnen auch Leute, die bisher keine Postings haben. Denn schließlich richtet sich dieses Gewinnspiel an alle FB-Member und CB-Leser :-)
Und dass er sich registriert hat, beweist doch, dass er davon auf CB gelesen hat :-)
Und dass er sich registriert hat, beweist doch, dass er davon auf CB gelesen hat :-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.