Vermisste (bekannte) Forumbase Mitglieder!

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Hi, Timo!
Gut zu wissen, daß du noch da bist.

Du hast Grund, dich beobachtet zu fühlen -> SuperMod sieht alles. :evillol:

@weird
Kann gut sein, daß der Darth neulich noch gepostet hat. Mir ist er aber schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen (also in einem Thread, den ich betrachtet habe). Die letzte PM, die ich ihm geschickt habe, hat er nicht beantwortet - das war vor wenigstens vier Monaten.
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
wieder da

Hy!
@ Luisman

stimmt, hab lange nicht mehr gepostet. Ist aber so, dass ihc keine Flat mehr habe.............:(

Und DSL ist auch nicht bei mir verfügbar :(
Deswegen bin ich nicht mehr aktiv
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Tja ist zwar nicht so lange her als er das letzte mal gepostet hat (3 Tage), aber in Ostfriesischer Zeit ist das schon sehr lange her;)

Ostfriese wo bist du?
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Und wieder mal ein Boardy den ich schon lange nicht mehr gesehen habe:

Elmex letztes mal gepostet: 10.05.2002
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
jetzt

bin eh ich da :p
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Soweit ich weiß, nimmt Elmex sich eine längere Auszeit, vielleicht macht er auch gar nicht mehr weiter. Das ist seine Entscheidung, auch wenn er uns im Linux-Forum wirklich fehlt.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Wen ich schon lange nichtmehr gesehen habe ->
JC Denton (22.05.2002)
NoName (30.06.2002)

Jungs wo seit ihr nur?

@Lusiman
Du als Moraloffizier weißt sicher dass es eine Edit Funktion gibt, 3x hintereinander posten tut man nicht :stacheln:
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Laß den Lusiman mal, die Posts liegen so weit auseinander, daß es in Ordnung geht. Das dient dann ja vor allem dazu, den Thread wieder mal auf Seite 1 zu holen, wenn er verschwunden ist. ;)

Soweit ich weiß, ist NoName stark mit seiner beruflichen Karriere beschäftigt und findet daneben nur wenig Zeit, die er nicht unbedingt vor dem PC verbringen möchte.
JC-Denton äußerte sich negativ über das seiner Ansicht nach sinkende Niveau von FB und ging irgendwann auf Tauchstation. Das sind also afaik zwei Leute, von denen wir in absehbarer Zeit nicht viel zu hören bekommen werden.

Ich stelle gerade fest, daß ich bei dieser Entwicklung in absehbarer Zeit der "Dienstälteste" hier sein werde. Dann ändere ich meinen Status wohl am besten in "FB-Opa". :p
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von Lord Kwuteg
Laß den Lusiman mal, die Posts liegen so weit auseinander, daß es in Ordnung geht. Das dient dann ja vor allem dazu, den Thread wieder mal auf Seite 1 zu holen, wenn er verschwunden ist. ;)
Mann, sorry Lusiman, auf das hab ich wirklich nicht geachtet, ganz schön blöd von mir!

Original erstellt von Lord Kwuteg

Ich stelle gerade fest, daß ich bei dieser Entwicklung in absehbarer Zeit der "Dienstälteste" hier sein werde. Dann ändere ich meinen Status wohl am besten in "FB-Opa". :p
Beziehst du das jetzt aufs geburts oder doch aufs registrierungsdatum? Denn Teddy is doch schon noch etwas reifer als du, oder lieg ich da falsch?
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
295
Original erstellt von Lord Kwuteg
Und bevor jemand nach Moonstone fragt: Er hat sich vor einiger Zeit selbst disqualifiziert, indem er einige äußerst unschöne Aktionen abgezogen hat. Wer mehr wissen will, kann gerne nachfragen.
Moin Lord,

das mache ich hiermit. Du kannst es ja per Email machen.
Ich hatte Tommy schon einmal darauf angesprochen. Er hat sich, meiner Meinung nach, bedeckt gehalten und um den heißen Brei geredet. Ich bin mal gespannt, ob Du redseliger bist.

Gruß
Sigma
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
@DvP
Ich meinte schon das "Dienstalter", also die aktive Zeit auf dem Board. Daß 50% der Boardies älter sind als ich, war doch klar - oder?
Der Trend geht halt halt dahin, daß die Mitglieder der ersten Stunde sehr rar werden. Als ich mich registriert habe, gab es kaum 300 Member und von diesen knapp 300, die wir zu der Zeit hatten, ist bloß noch etwa ein Dutzend aktiv (meine Schätzung). Die meisten davon sogar als Mods. Die "alte Garde" sozusagen, und selbst da lichten sich die Reihen. Ist schon erstaunlich, wie so ein Board sich im Laufe der Zeit wandelt.

@Sigma
Weil die Fragen sich häuften und das Thema irgendwie nicht erledigt war, habe ich das mal chronologisch festgehalten - folge einfach dem untersten Link in meiner Signatur, "Forumbase History". Weitere Teile werden irgendwann mal folgen, der erste ist über Moonstone.
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von Lord Kwuteg
@DvP
Ich meinte schon das "Dienstalter", also die aktive Zeit auf dem Board. Daß 50% der Boardies älter sind als ich, war doch klar - oder?
Der Trend geht halt halt dahin, daß die Mitglieder der ersten Stunde sehr rar werden. Als ich mich registriert habe, gab es kaum 300 Member und von diesen knapp 300, die wir zu der Zeit hatten, ist bloß noch etwa ein Dutzend aktiv (meine Schätzung). Die meisten davon sogar als Mods. Die "alte Garde" sozusagen, und selbst da lichten sich die Reihen. Ist schon erstaunlich, wie so ein Board sich im Laufe der Zeit wandelt.
Ach was ich schätze dass von diesen 300 sicher noch 40-50 da sind, und auch wenn es nur 20 sind, das ist halt der harte Kern. Es steht dir noch ne menge Arbeit bevor, bis du die alle vertrieben beziehungsweise rausgeekelt hast, sodass du endlich der älteste HIER bist :evillol: ;)

P.S.: Ich weiß dass ich gemein bin, und mit noch größerer Sicherheit weiß ich dass die Rache kommen wird, früher oder später, doch sie wird verherend sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Übrigens sind mindestens 22 Members (diese Namen könnte ich auch auflisten) aktiv die forumtechnisch älter sind als du. Und du hast dich übrigens als Nummer 335 angemeldet. Sogar Smartgirl ist älter als du, also glaube ich dass nie jemand zulassen wird dass du der FB Papa Schlumpf wirst ;)
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Und wie viele von denen sind ohne größere Pausen die ganze Zeit aktiv gewesen? Nicht einmal die Admins können das von sich behaupten. ;)
Aber das ist ja auch kein Wettbewerb - mir ist ziemlich egal, wer jetzt am längsten dabei ist. Ich erinnerte mich nur an ein kleines, familiäres Board, das in dieser Form längst Geschichte ist. :)

Ich bin schon zufrieden, weil Darth Jane wieder da ist. Wer etwas raufscrollt, findet seinen Fahndungsbefehl. ;)
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von Lord Kwuteg
Und wie viele von denen sind ohne größere Pausen die ganze Zeit aktiv gewesen? Nicht einmal die Admins können das von sich behaupten. ;)
Ich erinnerte mich nur an ein kleines, familiäres Board, das in dieser Form längst Geschichte ist. :)
Also die die ich gezählt habe zählen schon zu denen die man ständig trifft, auch wenn auch ich mal ne längere Zeit ziemlich abwesend war (ABI).

Ich vermisse die Zeiten auch etwas, wo noch jeder jeden kannte, aber ein großes Board hat auch seine Vorzüge, auch wenn sich diese mir nicht so eröffnen wie manch anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top