Vermisste (bekannte) Forumbase Mitglieder!

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Wen ich noch sehr vermisse: MadJoe (13.08.2002 19:08) angemeldet seit 18.03.2001 !!!

Anzumerken ist hier, dass das nur ein einziger Post seit ca. 6 Monaten war. Also der is auch nicht so wirklich anwesend.
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von DvP
Wen ich schon lange nichtmehr gesehen habe ->
JC Denton (22.05.2002)
NoName (30.06.2002)

Jungs wo seit ihr nur?
HIER!!!

Erstmal finde ich schön, wenn es Leute gibt, die einen vermissen :D , das freut mich wirklich.

Warum bin ich weniger im Forum?

Ja, warum eigentlich?

Zum einen ist es das, was Lord Kwuteg schon angedeutet hat: Ich bin durch meinen Job als Controller leider auch etwas Saisonarbeiter, d.h. ich bin seit mit Juli mit der Planung 2003 beschäftigt (meist bis in den März). An dieser Stelle wirkt etwas eigentlich sehr erfreuliches aber auch als Mehrarbeit: Mein Verantwortungsbereich hat sich per 01.07.2002 fast verdreifach.
(Den Bereich Marketing mußte ich deshalb schon wieder abgeben)

Zum anderen - hier gibt es vielleicht auch eine Wechselwirkung - steht der Computer weniger im Interesse als noch vor einem Jahr. Ich merke das ich nicht aufrüste (auch garnicht aufrüsten will: das ist ja nun wirklich kein echter Normalzustand :D :D ) und immer denke ich:"Naja, warte mal noch auf...." Das ist mal der AMD auf 0,13 er Basis oder bei der Grafikkarte eben der Preis.

Ich sitze zwar pausenlos an der Maschine, bin dann aber doch nur am Rippen oder mach' irgendwas. Ich spiel' auch kaum noch.

Zum Forum muß ich sagen, dass ich persönlich bedauere, dass viele, die schon vor mir da waren, und die auch immer für mich zum Forum gehörten, jetzt nicht mehr da sind. Aber ich bin regelmäßig/unregelmäßig im Forum und guck' was es so neues gibt, oder worüber gerade so gepostet wird.

Parallel habe ich "silencer83" seit Juli bei seiner eigenen Homepage geholfen (die ist mittlerweile aber eingeschlafen: Silencer83 hatte Abiprüfung...")

Ich hatte auch keinen Bock, so ein "Ich geh' jetzt..."-Thread zu eröffnen. ich wollte ja auch nie gehen und bin bestimmt wieder mehr da, wenn es meine Zeit (und Lust) erlaubt. Vielleicht hat dein post schon gereicht.

Ich habe auf jeden Fall mit nix und niemanden hier ein Problem, dass ich sagen würde, ich hab' auf's Forum keinen Bock mehr.

Bis dahin freue ich mich auf jede PM oder Mail (thx DvP) oder jeden kurzen Chat (über Messenger "rodenbusch@hotmail.com)

Gruß an alle
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Hey, Alter Schwede, der lebt ja noch! :D

Bezüglich "PC aufrüsten zu faul".
Das bin ich geworden.:p
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
@ Mosquito

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich! :)
Schön, daß Du mich vermisst hast :kuss:
ich euch aber auch alle! :) Darum bin ich ja nun wieder hier!
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Wo ist schon wieder TimoTei. Der war schon lange nimmer da. Na ja was solls. Members kommen und gehen
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
Original erstellt von Kwuteg
@DvP
Ich meinte schon das "Dienstalter", also die aktive Zeit auf dem Board. Daß 50% der Boardies älter sind als ich, war doch klar - oder?
Der Trend geht halt halt dahin, daß die Mitglieder der ersten Stunde sehr rar werden. Als ich mich registriert habe, gab es kaum 300 Member und von diesen knapp 300, die wir zu der Zeit hatten, ist bloß noch etwa ein Dutzend aktiv (meine Schätzung). Die meisten davon sogar als Mods. Die "alte Garde" sozusagen, und selbst da lichten sich die Reihen. Ist schon erstaunlich, wie so ein Board sich im Laufe der Zeit wandelt.

@Sigma
Weil die Fragen sich häuften und das Thema irgendwie nicht erledigt war, habe ich das mal chronologisch festgehalten - folge einfach dem untersten Link in meiner Signatur, "Forumbase History". Weitere Teile werden irgendwann mal folgen, der erste ist über Moonstone.
puh, zum glück hab ich deinen post wieder gefunden, hab den thread gelesen und wusste am schluss fast nicht mehr was ich jetzt eigentlich fragen wollte :D

im september als du den post geschrieben wars war ich noch stolzer 56k-rocker und non-flat-ruler und war daher immer ein wenig unter zeitdruck im netz.
und jetzt ist der forumbase-history link nicht mehr in deiner sig :(
die sache mit moonstone ist ganz an mir vorrübergegangen (da war ich glaub im urlaub oder sonstwie weg...), daher bitte ich um aufklärung :D
 

Scaari

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
866
Hallo

ich bin zwar noch nicht sooo bekannt , aber ich melde mich nach 1 Woche Winterurlaub in Österreich wieder zurück !!! ;)


Wünsche allen ein ein Frohes Neues 2003 ..........
 

olly3052

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.109
und ich frage mal, wo unser Kwuteq so steckt?
Bei Seti ist er in unserem CBT immer noch aktiv am crunchen!
(Die Weihnachtswünsche haben ja nicht geholfen)

Vielleicht ja auch im unseren Forum?

Wer weiß ;)

Gruß


olly3052

PS: Gib mal ein Lebenszeichen!
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
ehm... etwas unpassend vielleicht aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen:

nen kumpel von mir (Xilf) der sich juli 2002 registriert hat und seinen ersten, einzigen und letzten post (bis dato) in die welt gesetzt hat kann jetzt nicht mehr posten. er wollte gestern mal wieder auf fb, konnte sich einloggen (ist wohl also noch nicht gelöscht!), aber in dieser liste da unten ist ihm NICHTS erlaubt... woran kann das liegen?

:rolleyes:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Er hatte seinen Account nicht aktiviert. Ich habe ihm eine neue Mail zur Aktivierung zukommen lassen.
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Kwuteg habe ich allerdings auch lange nicht mehr gesehen. Den Abschied sollte man wirklich langsam als endgültig ansehen...

Wie sieht das eigentlich mit Fairy aus? Wenn ich mich nicht irre, hat er das Moderatorenteam verlassen, weil er... sagen wir, weniger Aktzeptanz bei den Boardusern fand. Aber ist der Kontakt seitdem denn ganz abgerissen?
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.081
Re: wieder da

Zitat von Scorb:
Hy!
@ Luisman

stimmt, hab lange nicht mehr gepostet. Ist aber so, dass ihc keine Flat mehr habe.............:(

Und DSL ist auch nicht bei mir verfügbar :(
Deswegen bin ich nicht mehr aktiv
wieso auf einmal wenn ich fragen darf? finde ich schade
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Zitat von .:SILVER:.:
Wie sieht das eigentlich mit Fairy aus? Wenn ich mich nicht irre, hat er das Moderatorenteam verlassen, weil er... sagen wir, weniger Aktzeptanz bei den Boardusern fand. Aber ist der Kontakt seitdem denn ganz abgerissen?
Das ist nicht richtig. Fairy ist wohl ein Mensch mit Ecken und Kanten, aber er hat stets eine klare Linie verfolgt, die auch aktzeptiert wurde. Wenn auch vielleicht nicht von jedem.
Das Verlassen des Teams und auch des Boardes hat aber andere Gründe. Durch schwere private Schicksalsschläge kann er am Boardgeschehen nicht mehr, oder nur sehr wenig teilnehmen. Falls es sich wieder anders ergeben sollte, ist er auch gerne wieder im Team gesehen. Wir hatten auch zwischenzeitlich wieder Kontakt, und sogar zu unserem Treffen im Sommer wollte er kommen, musste aber dann doch kurzfristig leider wieder absagen.
 
Top