Vernünftige Uhr/Timer/Stoppuhr/Wecker fürs iPad

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.601
Guten morgen zusammen :) !

Nachdem ich nun mindestens seit 2 Wochen auf der Suche nach einer vernünftigen Uhren-App fürs iPad bin (ich würde sogar dafür zahlen), muss ich ehrlich sagen: ich geb auf!

Um genau zu sein suche ich letzten Endes eine App, die genau das kann, was die Standard (!!!) iPhone/iPod touch - App auch kann, nämlich

- Uhr
- Weltuhr
- Timer
- Stoppuhr
- Wecker

zur Verfügung zu stellen.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Wie gesagt, es darf sogar etwas kosten (so verzweifelt bin ich mittlerweile...).

mfg autoshot
 

autoshot

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.601
ja das is ja das problem: apple liefert beim iPad keine standard-uhren-app mehr ;)
 

autoshot

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.601
Mit iOS 6 hält das anschinend standardmäßig Einzug in die iPad Welt. Bis dahin nutze ich die (kostenpflichtige aber exzellente) "Uhr App" aus dem AppStore.
 

Feudalus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.732
Ich nutze die Atomuhr (Gorgy Timing),die hat einen Wecker mit dem man sich mit den Liedern aus seiner Musikbibliothek wecken lassen kann und ist gut individuell einstellbar was das Aussehen angeht.
 
Top