• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vernünftiges Sniper Game gesucht!

FrazeColder

Lt. Commander
Hey Community,

Ich bin im Moment richtig angefixt ein ordentliches Snipper-Spiel zu zocken, da ich mir ein paar Dokus angeschaut habe ;)
Ich bin auch in Besitz von Battlefiel 4 und habe da auch schon häufiger mal den Heckenschützengespielt. Allerdings geht das da nicht so richtig und da gehört noch ein wenig mehr dazu.

Kennt ihr ein gutes Sniper-Game, wo man evtl. auch die Möglichkeit hat, online zu spielen?

Ich habe mal Snipe Elite v2 gespielt, aber halt auch schon durch damit ... :D

MfG und Danke

Sniper: Ghost Warrior

v3? :P

Allerdings geht das da nicht so richtig und da gehört noch ein wenig mehr dazu.

Wie meinen? Das braucht nix weiter als ein wenig Übung und da bietet es sich sehr an zuerst mal ein "Feeling" auf kleineren Distanzen zu bekommen, wenn dus dann aber mal kannst machst du damit alles kaputt :) Ich benutz die sehr oft als Shotgunersatz und um Korridore leer zu fegen - klappt super.

Ich persönlich finde, dass in Planetside 2 Snipern (Spion-Klasse) sehr gut funktioniert. Sind halt sehr viele Leute und extrem große Maps, erfordert aber auch ein wenig Übung :)
Dazu kommt, dass es keinen Storymode gibt und "Veteranen" können einem die Lust an einer Schlacht schnell verderben (gut, dann wechselt man in ein anderes Gebiet, aber trotzdem :D)

So ein richtiges Snipergame ist es nicht...

Lg, Franz

Ne, also von Sniper Elite war ich jetzt nicht so angetan, da es mir ein wenig zu unrealistische war und irgendwann dann nur noch in stupiden Oneshoot Minuten verfallen ist. Einen nach den anderen...

Ich suche ein Sniper Game, mit ein wenig taktischem Denken und nicht nur ahnungsfreies one shooten ;)
Will dich damit nicht angreifen, ist mir nach einer Zeit leider nur zu langweilig ...

Wenn du ein ordentliches Spiel suchst in dem man schön snipen kann nimm ARMA 3 und die oben genannte Mod. Spielen wir auch auf unseren ARMA Servern.

Sniper Elite und Ghost Warrior sind ja wohl ein Witz und ihr Geld nicht wert.

@FrazeColder, hat sich zuerst für mich anders gelesen, jedenfalls stand da nix dass dir v2 nicht gefallen hat und das du bei BF4 damit nicht zurecht kommst macht es ja nicht per se schlecht. Die Sniperklasse ist gerade da imo mit die wichtigste wenn man fähig ist.

@|SoulReaver|, Arma3 ist natürlich eine Klasse für sich ;) Allerdings wird man da in den ersten 100 Stunden wahrscheinlich auch kaum was .

Allerdings wird man da in den ersten 100 Stunden wahrscheinlich auch kaum was .

Kommt immer darauf an, ob man Zivildienst gemacht hat oder gedient hat ;=)

Ich komme in BF4 schon zu recht, allerdings wird man da genauso schnell weggeholt, da es keine guten Verstecke gibt ...
Und im Nahkampf ist das für mich kein vernünftiges snipen ...

Arma 3 ist mir dann doch ne Stufe zu hart ... hehe

Ein Mittelding wäre perfekt!

Ich werf einfach mal Borderlands in die Runde.... Die Sniper Klasse mit Mordecai im 1. Teil...und den Assasinnen Zero aus dem 2. Teil...

Kannst Du auch Online spielen... Aber halt Koop Modus. Und ist nicht nur Head Shots verteilen... Aber mit den beiden Snipern machts irre Spaß. Auch wenns kein Sniper Spiel an sich ist.

Zurück
Oben