• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für „Die Gilde 2“-Addon

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Gestern wurde der Veröffentlichungstermin für das von Genre-Freunden sehnlich erwartete „Die Gilde 2“-Addon „Die Gilde 2 – Seeräuber der Hanse“ bekanntgegeben. Die beiden Publisher JoWood und Deep Silver haben nun den Termin auf den 27.04.2007 festgelegt. Ab diesem Tag können alle Gilde 2-Fans (und solche, die es werden wollen) mit der Erweiterung in See stechen.

Zur News: Veröffentlichungstermin für „Die Gilde 2“-Addon
 
Bin gespannd wie es wird,der name hört sich gut an. Gruß Hellmen
 
naja ich bin eigentlich ein fan seit fugger 2 aber wenn das addon genauso verbugged ist wie die gilde und die gilde 2 am anfang dann gute nacht.

das trübt den spielspass mal gänzlich aber wollen wir mal das beste hoffen.
obwohl die fugger 2 immernoch das ebste spiel war :)
 
Ist schon Super. Bringen nen Addon haben das Hauptprogramm aber nicht ordentlich am laufen. Sowas gehört ernsthaft Boykottiert.
 
Also sehe ich das richtig, dass das Hauptprogramm immer noch unspielbar ist? Ich habe die Gilde 1 geliebt und Naechtelang damit verbracht. Hatte gehofft das die Gilde 2 endlich mal auf ein spielbares Niveau gepatcht worden waere.
 
@Falc410

durch den Patch auf die Version 1.20 sind die meisten Bugs behoben worden. Einiges passt zwar immernoch nicht ganz, aber im Großen und Ganzen kann man es schon spielen.
 
das gameplay ist zwar gut aber die ganzen buggs und die ständigen absürtze machen das spiel unspielbar! nicht einmal der patch konnte es beheben nur gut das ich es mir vorher in der videothek ausgeliehen hab :).
vll hört man vom add-on besseres denn was hilft mir in see stechen wenn nicht mal das hauptspiel richtig läuft
grezZz KonG
 
Das glaubst du doch nicht wirklich. Die Jungs haben es echt versaut. Netterweise haben die bei Gothic 3 auch null dazugelernt. Traurig aber hier wurden sehr sehr viele Chancen verspielt.
 
Gilde 1 war toll. Gilde 2 sowas von verbuggt, bäh. Voll der Rotz.

Was in Gilde 1 gut war, habe sie in Gilde 2 wieder schlecht gemacht und noch Bugs draufgepackt.

Ich kauf mir wieder Gilde 1 Gold Edition und Gilde 2 fliegt von meiner Platte.
 
Damit ist wohl auch meine Hoffnung zunichte gemacht worden, das Die Gilde 2 stabiler und bugfreier läuft. Schade! Hätte es mir sonst gerne mal gekauft, aber meine Erfahrungen mit der ersten Version reichen mir.

@ratcher
Ja, und deswegen habe ich mir auch kein Gothic 3 zugelegt. Ich denke manchmal ist weniger eben doch mehr. Ein paar Features weniger, dafür ein bugfreies Spiel gleich vom Fleck weg! Die verworfenen Features eignen sich dann übrigens hervorragend für ein Addon, denn nicht immer ist eine nachträgliche Implementierung unmöglich, wie so manche Mods immer wieder beweisen.
 
das ist lustig. durch diese news erfahre ich endlich das die gilde 2 schon raus ist o.O

aber laut den kommentaren hier lohnts wohl nicht....
 
Zurück
Oben