• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F.E.A.R. 3 im Herbst für PC und Konsole

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Warner Bros. Interactive Entertainment hat für den Herbst dieses Jahres den dritten Teil der Horror-Ego-Shooter-Reihe F.E.A.R. angekündigt, der unter Mitwirkung des Horror-Spezialisten und Regisseurs John Carpenter und Comic-Zeichners Steve Niles entwickelt wird und für Windows-PCs, PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheint.

Zur News: F.E.A.R. 3 im Herbst für PC und Konsole
 
So langsam aber sicher sollte ich mir mal F.E.A.R. 2 holen. Teil1, die Schock-Momente sowie die beiden Addons fand ich zur damaligen Zeit sehr gut, bei F.E.A.R. 2 ist es bislang nur die Demo geworden, die ich angezockt habe.
 
Supergeil, ich fand damals schon die älteren Teile wirklich klasse!!
Bin sehr gespannt
 
Was war das denn? Wenn man schon einen Trailer mit echten Schauspielern produziert, dann doch bitte ordentlich..

Fear1 war ganz gut, die Fear2 Demo war absolut schlecht.. leider glaube ich das dieser Trend fortgesetzt wird!
 
Naja der 2te Teil hat mir schon sehr gefallen :D
Wenn das Game grafisch auch nen Schritt nach vorn macht wirds wohl gekauft und nur in der Nacht gezockt :evillol:
 
hmmm... ein trailer im mix aus game und filmszenen.
wie mag man darüber denken ?

also die fear story war im teil 1 fesselnd ! die penetratorwaffe war das liebilingsgerät wenn man wände mit soldaten dekorativ verschönern wollte *ggg*

der teil 2 war (natürlich) grafisch fortschrittlicher, auch mal interessanter (im exo ), abwechsungsreicher, aber die story hatte bei weiten nicht den background wie im teil 1 !
 
als FEAR rauskam war mein PC leider viel zu schlecht, und ich konnte es nicht spielen...
Bei Fear2 habe ich die demo mal angezockt, aber für nicht so gut empfunden.
Dieser Trailer verspricht irgendwie etwas Story, die ja doch ganz gut sein könnte...vllt sollte ich mal aufholen^^!
 
Boah kacke.. ich hatte total vergessen das ich vom Musik hören noch das Headset sehr laut hatte, da ich das dann meist neben mir lege.. zieh das gerade an und dann schreit da die Frau.. boah hab ich mir erschrocken und meine Ohren sind fast weg geflogen..

Fand Fear 1 richtig gut, Fear 2 fand ich dann nicht mehr ganz so gut weil man es mehr oder weniger kannte, aber man konnte es noch gut spielen.. daher bin ich schon etwas auf den dritten Teil gespannt.. :)


Und der Trailer macht irgendwie richtig lust auf nen Fear Film.. :)
 
hm, netter Trailer aber die sehen ja immer vielversprechend aus. F.E.A.R. 1 war klasse, den 2ten Teil habe ich ausgelassen, mal schauen was der 3te so kann.
 
das is jetzt in oder? spieletrailer als "film" zu drehen ... das hat doch null mit dem spiel zu tun das ich sehen will!
 
Der Turl schrieb:
hmmm... ein trailer im mix aus game und filmszenen.
wie mag man darüber denken ?

also die fear story war im teil 1 fesselnd ! die penetratorwaffe war das liebilingsgerät wenn man wände mit soldaten dekorativ verschönern wollte *ggg*

der teil 2 war (natürlich) grafisch fortschrittlicher, auch mal interessanter (im exo ), abwechsungsreicher, aber die story hatte bei weiten nicht den background wie im teil 1 !

Schuldigung wenn ich Dich jetzt persönlich angreifen muss, aber hast du was auf den Augen?

Fear1 war technologischer Fortschritt. Fear2 ist ein Rückschritt in allen Belangen. Paralaxmapping fehlt beispielsweise komplett. Das Partikelsystem wurde zurück geschraubt.
Ich weis nicht welches Fear2 du gespielt.
 
Finde Fear 2 war sehr gut.

Die Atmosphäre vom ganzen Spiel war richtig Klasse.

Nur muss man in Deutschland halt wieder zu einer illegallen Version greifen, wenn man das Teil ungeschnitten haben will.

Und ein zensierter Horrorshoter. Komm bitte....

Der ist das gleich wie SAW in FSK 6 :(
 
[sarkasmus]ja und kommt auch mit so dollen sachen wie :

- permanentem online zwangskopierschutz ( ubisoft mit siedler, ac2, silenthunter )
- private daten der spieler werden übertragen, steht ja in den agb`s ( steam, wow, BFBC2 ...)
- halb fertig beim release, patch kommt ja ( silent hunter 5, gothic 3, gta4 ... )
- ein teil des spiels wird als dlc nachgereicht, kostenpflichtig ( mass fx2, dragon age, cod6 ... )
- keine dedi server mehr online spielen nur noch per p2p system ( cod6, grid, bionic commando ... )

und wann erfahren wir das ? richtig ! 2 tage vor dem verkaufsstart. ( cod6 ... )

und ne demo wird es anfangs eh nicht geben wäre viel zu kompliziert und würde wie bei far cry 2 schon gesagt wurde dem spieler zu viel spielspaß bescheren.

Far_Cry_2_bekommt_keine_Demo

aber später gibt es bei microsoft live nen premium shop da kann man sich dann die demo für 5€ runterladen.

EA-Plaene-Laengere-Spieledemos-zu-Preisen-von-10-15-€

latest news :

microsoft hat sich das spiel gekauft und es kommt jez nur als xbox360 only.... ( halo, allan wake ...) [/sarkasmus]

ich weiß es ja ... das heist ned das es auch bei fear so wird aber wer weiß schon was sich die geldgeilen säcke da noch einfallen lassen um möglichst einfach an frische kunden daten und kapital zu kommen.

alleine das was da oben steht ist ja schon alles realität und sollte einen eig. zum ko.... bringen.
 
Hoffentlich wir der dritte Teil wieder besser, den ersten Teil und die Addons fand ich klasse besonders die Schockmomente. Aber eben diese fand ich im 2 Teil überhaupt nicht erschreckend.

Werd auf jeden Fall auf die ersten Tests warten und mich nicht auf die Demo verlassen wie bei Fear 2.
 
gibts zum Spiel etwas einen gleichnamigen Film von Uwe Boll (was man sich nur nicht traut zu verkünden?) :D

wäre evtl ne Taktik "Killerspiele" auch Nichtzockern näher zu bringen, immer gleich nen Film zum Spiel drehen :rolleyes:
 
franzbux schrieb:
Schuldigung wenn ich Dich jetzt persönlich angreifen muss, aber hast du was auf den Augen?

Fear1 war technologischer Fortschritt. Fear2 ist ein Rückschritt in allen Belangen. Paralaxmapping fehlt beispielsweise komplett. Das Partikelsystem wurde zurück geschraubt.
Ich weis nicht welches Fear2 du gespielt.

Also ich hab beide Fear teile hier liegen und der erste ist grafisch auf der xbox360 nicht mit dem zweiten zu vergleichen.
Kann sein das es aufm PC anderes war, hatte da den ersten Teil auch besser in Erinnerung, aber das ist ja oft so.
Fear 2 gibts schon für 20€, also so alt ist das ja noch nicht.
Freu mich auf 3
 
FEAR 1 war eine Zeit lang mein Lieblingsspiel, die Story, die damalige Grafik (find ich immernoch nicht so schlecht), die Gruselmomente (ach ja, die schönen langen Nächte ;)),
FEAR 2 hab ich versucht zu spielen, ja ich habs wirklich versucht, hab ein paar Level gespielt und habs dann einfach nicht weitergebracht, mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen, alleine die Tatsache dass man diesen weißen "Rand"/"Anzeige" oder wie man das nennt, hatte, fand ich persönlich richtig zum ko**en, die Atmosphäre war einfach nicht die gleiche, man hat am Rand immer gemerkt dass man nicht die Person war, die in dem Spiel verkörpert wurde, man konnte sich einfach nicht hineinversetzen.
FEAR 3 wird ein neuer Versuch, bleibt abzuwarten wie sich das Spiel schlägt.

Grüße vom Hot Dog
 
Choco2 schrieb:
Nur muss man in Deutschland halt wieder zu einer illegallen Version greifen, wenn man das Teil ungeschnitten haben will.

Schwachsinn ... weder indizierte, noch Titel, für die eine Beschlagnahme angeordnet wurde, sind illegal !!! Der Besitz ist nicht strafbar und im Ausland ordern darf man es auch ...
 
hoffentlich kommt endlich ein würdiger multiplayer-nachfolger von fear1 (fear combat). der von fear2 war eine totgeburt
 
Zurück
Oben