Versa 2 -> Fitbit Aktualisierung bzw. Synchro klappt nicht auf P20 Hurawei

R

Relpmet

Gast
Moin zusammen,

Großeltern habe sich so ein Versa 2 Armbanduhr ohne integrierte GPS-Funktion.

Die ganze Zeit steht in der fitbit app Update für Versa 2 verfügbar aber die Aktualisiering kann nicht abgeschlossen werden bzw. die Synchronisation nicht.

Bitte dringend um Rat wie das Problem gelöst werden kann!?

PS: P20 Huawai Smartphone und Bluetooth ist dauerhaft aktiviert.

Danke euch!
 
Update der Uhr über ein anderes Smartphone probiert?
 
Deine Information ist für meine Frage irrelevant. Ich habe gefragt, ob das Update, das mit dem P20 nicht möglich ist, ersatzweise auch über ein anderes Smartphone versucht wurde. Vielleicht funktioniert es danach mit dem neuen Firmware-/Softwarestand normal mit dem P20.

Grundsätzliche Höflichkeit und Leseverständnis solltest Du schon an den Tag legen. Ok, nvm. Habe mal die bisherigen Posts und Threads quergelesen. Ansprüche sind dazu da, um zurückgeschraubt zu werden. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alne24
Zurück
Oben