News Fitbit Versa 2: Fitness-Smartwatch mit OLED-Display und Amazon Alexa

Schade! Ohne Spotify offline nutzt mir das Ding nix beim joggen! Dann wird es wohl doch die Galaxy Active 2

Oder kann hier jemand mich umstimmen zu einer Garmin 645 Music?
 
Also sehe ich das richtig, dass diese Sportuhr immer noch kein richtiges GPS hat? Was ergibt das für einen Sinn, wenn man Musik z.B. offline Speicher kann, damit das Handy zu Hause bleiben kann, aber kein Tracking hat?
 
22428216 schrieb:
Bin ich eigentlich alleine mit dem Gedanken, dass sowas nicht gut ist?
Das Teil erfasst sämtliche Körperdaten, ist vernetzt und dazu noch ist wie Wanze von Alexa drauf?

Macht das nur mir Sorgen?
Nein, mir auch. Ich würde es auch nicht nutzen. Bin ohne gross Google Dienste und social media sehr glücklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Biertrinker und 22428216
Zurück
Oben