Hallo Dey,
wenn ich das richtig sehe, dann willst
du doch Hilfe von
uns, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn du dir unser Regelwerk auch nur einmal durchgelesen hättest anstatt grosse Sprüche zu klopfen, dann wüsstest du worauf es ankommt.
Hättest du gleich im ersten Post erwähnt, welchen Router ihr benutzt, dann wäre diese ganze Rumgerate nicht nötig gewesen.
ich habe nicht zu meinem system gepostet, da es mir absolut klar ist, dass meine hardware anforderungen mehr als ausreichend sind.
Ja ne, ist klar Atze. Du bist ein Checker. Der Router gehört mit zu deinem System, oder nimmt deine Mutter den zum Bügeln?
Dey schrieb:
man kann auch nett schreiben: poste doch mal bitte deine hardware...
Nett kann ich schreiben, wenn ich für jedes Mal nachfragen 10 € bekomme, aber nicht wenn ich freiwilig Hilfe leiste und der Fragende nicht einmal in der Lage ist grundlegende Angaben zu machen.
Soul_Ripper schrieb:
Helfen wie die anderen und nit dumm zeug schreiben!
So wie du mit deinem Post? Hättest
du meinen Post gelesen anstatt rumzuspamen, dann wäre dir aufgefallen, daß ich die grundlegenden Problempunkte bereits genannt hatte. Weiterhin habe ich darauf hingewiesen den Dämpfungswert zu ermitteln, was ja auch später gemacht wurde. Damit kann man zumindest ausschliessen, daß die Leitung zu wenig hergibt, was ja aus seinem Eingangspost auch leider nicht ersichtlich war.
Vielleicht ist das aber auch zu hoch für einige, deshalb will ich versuchen, das etwas praxisnäher zu erläutern. Was glaubt ihr was passiert, wenn ihr in einer KFZ-Werkstatt anruft und sagt:
"Mein Fahrzeug fährt nur noch 130 km/h, aber die Strassen sind doch für 250 km/h gemacht"?
Na, bleiben da noch ein paar Fragen offen?
Da das Problem offensichtlich gelöst wurde, ist hier dicht. Und nächstes Mal überlege ich mir genau, ob ich das nicht gleich nach so einem Einganspost mache, dann bleiben mir wenigstens Beleidigungen und dumme Unterstellungen erspart.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.