News Versatel meldet Quartalsergebnisse für 2005

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Versatel gab heute die Ergebnisse für das dritte Quartal 2005, das am 30. September 2005 endete, bekannt: der Umsatz betrug 197,1 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung von 31,4 Prozent gegenüber dem dritten Quartal 2004 mit 150 Millionen Euro und von 3,2 Prozent gegenüber dem zweiten Quartal 2005 mit 191 Millionen Euro.

Zur News: Versatel meldet Quartalsergebnisse für 2005
 
Kaum verwunderlich, dass immer mehr DSL Flats verkauft werden. Sehe in meinem Bekanntekreis immer mehr Leute zu Versatel wechseln, bin selbst schon jahrelang Kunde und kann nur sagen: In sachen Netz/Ping wie auch preislich aller erste Sahne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja durch die zunehmenden Wachstum an Kunden in Deutschland hatten sie auch Probleme mit vielen Kunden die Störungen am Netz hatten. Im Nachhinein wurde aber vieles verbessert.
 
Also ich gönne Versatel den steigenden Erfolg. Denn im Gegensatz zu T-Offline bieten die eine super Leistung zu einen super Preis. Der Support und Service sind ebenfalls vollkommen ok.
Vor allem beim Preis kann sich die Telekom was abschneiden!

Bin seit fast einem Jahr bei Versatel und bis jetzt alles ohne Probleme!

Nur weiter so!
 
Ich bin auch schon ewig bei der Versatel (ehemals Komtel) und kann nur sagen gut, billig :daumen: und :mussweg:

Das einzigste was sich negativ geändert hat, sind die Vertragslaufzeiten, diese werden immer länger und wenn man erstmal einen neuen hat kann man innerhalb dieser Zeit zu keinem anderem Prudukt mehr wechseln.
Aber ab und zu könnte man aber auch mal :pcangry: wegen irgendwelchen Problemen.

Aber sonnst TOP!!
 
Zitat von Sascha631: "Aber ab und zu könnte man aber auch mal :pcangry: wegen irgendwelchen Problemen."
Die hat mal wohl überall, und bei dem Preis kann man die verkraften ;-)
 
Zurück
Oben