News Versatel startet Flatrate mit 6 Mbit/s

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Versatel will mit seiner neuen und nach eigenen Angaben schnellsten Flatrate in Deutschland den DSL-Markt kräftig aufmischen. Die Flatrate mit 6 Mbit/s Downstream soll pünktlich zum CeBIT-Start am 10. März verfügbar sein. Das Produkt „NoLimit 6000 xxl“ inklusive ISDN-Telefonanschluss soll 51,99 Euro kosten.

Zur News: Versatel startet Flatrate mit 6 Mbit/s
 
Hat jemand schon erfahrungen mit Versatel was traffik angehet und wie sieht es mit port beschränkung aus?
 
Die Kosten sind im vergleich zur Schweiz noch erträglich.
Da kosten bei Cablecom Flatrate:

2000 -> 75.- CHF -> ~48€
1000 -> 60.- CHF -> 38.5€
600 -> 45.- CHF -> 29€

Die Upstream finde ich aber ziemlich niedrig für eine 4000 bzw. 6000 bitiger Leitung.
 
6Mbit huh? Nun ja... ein (deutlich) höherer upstream wäre für mich mittlerweile ein größerer Anreiz zu wechseln. Aber trotzdem, feine sache wenn man bedenkt dass man vor garnicht so langer zeit fast nochmal die hälfte mehr für 768Kbit DSL gezahlt hat.
 
Und in den nächsten 24 Monaten sind wir dann bei .......down und ......up! :lol: Alles ist am wechseln. :lol: Und wer ist dann der lachende dritte? Die Antwort lass ich dann mal offen.

Met@l
 
ich mit meiner DSL 1000 flat würde das gerne gegen DSL 6000er tauschen :freaky:
wenn das noch so weiter geht gibts auch in gewisser zeit DSL 10.000.
und noch ein wenig warten dann gings auch vom preis
 
voll die abzocke ;)
immer wenig Upload, dabei ist Upload das beste !
mehr, mehr, mehr DOWN und UP max 512, toll was soll man damit ? so ein schrott
 
darklord_pz schrieb:
Hat jemand schon erfahrungen mit Versatel was traffik angehet und wie sieht es mit port beschränkung aus?
Seit Jahren bei Versatel TMR 2MBit SDSL und durchweg zufrieden :daumen:
 
Wofür braucht man bei einer Flat einen tollen Upload?

Einen Server darfst du so oder so nicht aufbauen.
 
Also ich bin seit ca. einem Monat zufriedener Versatel Kunde.

@darklord_pz
Port Beschränkungen gibt es keine. Traffic Beschränkungen auch nicht.

@valeR
wieviel Upload brauchst du denn? bzw Welcher Anbieter bietet mehr für DEN Preis? *g*
Also ich bin schon durchweg zufrieden mit meinen 256 kbit/s upload.
Der macht mal locker 33kb/s. Und jetzt wird er noch auf 384 kbit/s erhöht :D

Ich glaub einige bringen Up- und Download bissl durcheinander hier *g*

An dem Angebot soll sich mal die Telekom orientieren. über 60 € für nen T-DSL 1000 Anschluß mit Flat incl. Analog Anschluß.
Da vertelefonier ich doch lieber über ISDN mein monatliches 10 € Guthaben und surf mit DSL 2000 für 49 €/Monat :D
 
@ project-x

stimmt bei uns in der schweiz is wirklich alles viel zu teuer......
hab selbst bei der cablecom die 2mbit leitung mit 400k up.....
bin mit der leistung wirklich zufrieden doch wenns mal aus irgend einem grund nicht funzt kannste auf den support pfeiffen, die haben davon ne ahnung wie ne putzfrau von informatik ...... :S

peace!

mave
 
Was ich mit der Leitung mache is doch meine Sache. Wer sagt, dass ich keinen Server da hinstellen darf?
 
ne ich weiß was Down und UP ist ;)
also ich finde es sehr schlecht das immer nur der Download erhöht wird 6 Mbit und nicht mal 1 Mbit up ? das ist doch schlecht, oder nicht ?
mit mehr UP hat man vorteile ;) Fotos, Große Dateien, Online Spiele z.B CS:S, da sind 512 kbs UP ein mickerling ;)
 
Hmm, als Schweizer wird man da echt fast ein bisschen eifersüchtig! Könnte so für einen ganz kleinen Aufpreis von DSL 1200 auf DSL 4000 umsteigen...
 
@frow
Die AGBs des Providers!

Für Online Spiele reichen aber auch wirklich 64KBit Upload aus. :rolleyes: Warum du für CS:S 1Mbit Upload brauchts, musst du mir erklären.
 
Bin ebenfalls seit ca. einem Jahr Versatel Kunde und bin absolut zufrieden. Keine nennenswerten Probleme oder Störungen. Vor einigen Wochen waren die DNS Server etwas lahm aber das war auch schnell behoben. Also weg von der Telekom :)
 
weil bei CSS die daten sehr groß sind, das viel von den User kommen muss und von Server aber die haben ja 100 Mbit UP. Denk mal an den Ping
bei CS hatte ich ping von 15 ms oder weniger je nach Server, bei Source ist der Ping eindeutig schlechter da das Spiel viel Bandbreite braucht ( UP ).

Ich habe noch was wichtiges vergessen, wenn ihr euren UPload alle habt z.B von 512 bis 512 dann hilft euch auch der Download nichts mehr bzw. geht nicht mehr ( sehr langsam ) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben