News Versatel startet Flatrate mit 6 Mbit/s

valeR schrieb:
weil bei CSS die daten sehr groß sind, das viel von den User kommen muss und von Server aber die haben ja 100 Mbit UP. Denk mal an den Ping
bei CS hatte ich ping von 15 ms oder weniger je nach Server, bei Source ist der Ping eindeutig schlechter da das Spiel viel Bandbreite braucht ( UP )
Deswegen spielt sich CSS auch mit ISDN ohne Probleme...
 
was hat es aber mit ISDN zutun ? ob ISDN oder Analog, da gibt es keinen unterschied.
Ausser das du bei ISDN mehr Telefone anschließen kannst, der Speed ist gleich.
 
Problematisch wird es bei solchen Bandbreiten allerdings mit Fastpath...also man muss schon sehr gute leitungen haben und nah an einer Vermittlungsstelle wohnen um bei dieser Bandbreite ne Leitung mit Fastpath zu bekommen die auch wirklich stabil ist.
 
du sagst es @ MR.FReeZe_1983 :)
da denk ich mal zurück an Alice ( 4000 ) + FP dauerte nicht lange bis ich Kündigen musste :/
aber welcher Kunde kann schon sowas wissen ? Ich wusste es nicht, da ich mal dachte wenn ich das schon Bestellen kann und es bei mir auch freigeschaltet wurde, geht das.
 
valeR schrieb:
was hat es aber mit ISDN zutun ?
Na, du sagst doch das mehr Upload Vorteile für CS:S bietet. Warum kann man es dann mit ISDN einwandfrei spielen, oder von mir aus mit normalem DSL?

Höherer Upload bringt da nicht wirklich einen Vorteil.
 
Sherman123 schrieb:
@frow
Die AGBs des Providers!

Für Online Spiele reichen aber auch wirklich 64KBit Upload aus. :rolleyes: Warum du für CS:S 1Mbit Upload brauchts, musst du mir erklären.

Hast du das da definitiv drin gelesen? Bin jetzt zu faul das alles durchzulesen, aber du kannst mir ja mal sagen unter welchem Punkt das ungefähr steht.

Wenn du 4.10 meinst, ist das aber sehr schwammig formuliert und wird auch so schwammig von mir interpretiert :)

Achja lies dir mal 4.6 durch.

"die fehlerhafte Konfi guration von Serverdiensten (wie
insbesondere Proxy-, News-, Mail- und Webserverdiensten),
die zum unbeabsichtigten Replizieren von
Daten führen (Dupes, Mail Relaying)"

Wie sollte ich die ordnungsgemäß konfigurieren, wenn ich das garnicht dürfte?
 
Zuletzt bearbeitet:
lso weil wir gerade bei Internet-Breitbandverbindungen sind erzähl ich euch mal was, ich bin Italiener, dort wo ich aber wohne kommt ADSL erst in 1 Monat. Es gibt eine 1024/256 Flatrate und eine mit 2048/512 von der telecom italia. Die erste kostet 36 Euro pro Monat was relativ viel ist wie ich finde.

Was ich als großen Beschiss empfinde ist, dass in gewissen großen Städten die Preise anderst ausschauen. Zum Beispiel bekommt man von Tiscali (was bei uns besser läuft als in D) eine 3,6 oder sogar 12 Mbit Flatrate in den großen Städten, wobei die Flat mit 12 Mbit gerade mal 40 Euro kostet.

Um einen draufzusetzen gibts noch in ziemlich vielen anderen STädten Glasfaser, da bekommt man für nur 40 Euro einen Zugang mit 10Mbit Down und Up Speed!! Und diese 10 Mbit bekommt man auch, nicht nur in der Werbung.

Und ich finde des einfach scheiße von der Telecom soviel für 1Mbit zu verlangen!

Hier in Österrreich wo ich zur Zeit studiere kostet es so ähnlich viel beim Provider. Bei chello bekommt man für 45 Euro (Student) Kabeltv und Kabel-Internt mit 1,5 Mbit, naja geht so...


Rogger
 
@valeR

LOL! Wenn man keine Ahnung hat .... Versuch mal mit nen 56K Modem zu zoggen.. ich wünsche dir viel Spaß mit ner Ping von über 200!
 
Einwandfrei Spielen kann jeder, auch ich, hast du schonmal den Ping angeguckt ? wieviel 100 ms oder 60 ? das beste vielleicht 40 ms ?
Wenn ich schon überlege mit Standart Settings ( Inet ) so einen Ping zu haben dank wenig Upload dann kann ich mir gut vorstellen welchen Ping man bei 101, 101 man hat ;) Der unterschied ist groß sagten auch viele Spieler von 15 ms ( 1.6 ) auf 42-60 ms ( CSS ) mit Standart Settings.
 
hab 4000er leitung mit FP. und super zufrieden und wer sag was soll ich mit so einer geschwindig keit der ist neidig das er das nicht hat :D, niee mehr 1000er leitung :D
 
valeR schrieb:
Einwandfrei Spielen kann jeder, auch ich, hast du schonmal den Ping angeguckt ? wieviel 100 ms oder 60 ? das beste vielleicht 40 ms ?
Wenn ich schon überlege mit Standart Settings ( Inet ) so einen Ping zu haben dank wenig Upload dann kann ich mir gut vorstellen welchen Ping man bei 101, 101 man hat ;) Der unterschied ist groß sagten auch viele Spieler von 15 ms ( 1.6 ) auf 42-60 ms ( CSS ) mit Standart Settings.

Ich hatte durchaus schon Pings von 8 auf CSS Servern. Das kann man nicht pauschalisieren.
 
ich will damit sagen das ISDN und Analoges Modem 100% nicht gleich sind. Ganz sicher nicht. Aleine das ISDN Digital ist macht es schon schneller... mit der Speed minimal. Ich meine die Antwortzeiten... PINGS...
 
echt ? ^^
ich ergendwie noch nie mit 3000 + FP
PS: mit 4000 + FP dauerts 1-2 monate erst dann bekommt man probs ;) mit Speed, ich hoffe für euch das ihr es nicht bekommt :)
 
valeR schrieb:
echt ? ^^
ich ergendwie noch nie mit 3000 + FP
PS: mit 4000 + FP dauerts 1-2 monate erst dann bekommt man probs ;) mit Speed, ich hoffe für euch das ihr es nicht bekommt :)


Ich rede hier von einem 56K Modem! Lesen! Ich vergleiche selbst verständlich nicht ISDN mit DSL... da ist DSL klar im Vorteil mit FP
 
valeR schrieb:
Einwandfrei Spielen kann jeder, auch ich, hast du schonmal den Ping angeguckt ? wieviel 100 ms oder 60 ? das beste vielleicht 40 ms ?
Wenn ich schon überlege mit Standart Settings ( Inet ) so einen Ping zu haben dank wenig Upload dann kann ich mir gut vorstellen welchen Ping man bei 101, 101 man hat ;) Der unterschied ist groß sagten auch viele Spieler von 15 ms ( 1.6 ) auf 42-60 ms ( CSS ) mit Standart Settings.
Ich kenn genug Leute die in Clans mit ISDN CS:S zocken - wenn man den Unterschied zu DSL Zockern so merken würde wäre das doch sinnlos mit ISDN.

Und ob ich gegen jemand spiele, der einen um 20 oder 30 ms besseren Ping hat stört mich nicht. Wer das als Ausrede benutzt hat keinen Skill ;) Ich spiel ja selbst nur noch auf UK Servern mit nem Ping von 50 oder 60 gegen Leute mit nem Ping von 20 oder 30. Deswegen haben die auch keine Vorteile ggü. mir.
 
""Hmm, als Schweizer wird man da echt fast ein bisschen eifersüchtig! Könnte so für einen ganz kleinen Aufpreis von DSL 1200 auf DSL 4000 umsteigen... ""

Na Du kannst sicher sein, dass sich auch in CH bald etwas bezüglich Speedupgrade tun wird. Wenn $wi$$com "ADSL TV" wirklich flächendeckend einführen will, werden die auf VDSL umrüsten müssen und das Geld dazu haben sie, damit wären dann 50/50Mbit realisierbar.
Ebenso wird Cablecom auf Docsis 3.0 umsteigen. Allerdings bezweifle ich momentan noch ein bisschen, ob die die nötige Knete haben um alle Linecards in CMTS umzurüsten.
 
naja wer hat dir sowas erzählt ? @ realityg
denn ich habe oft die leute gefragt die bei Telekom Arbeiten und die sagten mir ob Analog oder ISDN der Speed und Ping ist gleich, ausser das du bei ISN halt mehrere Telefone anschließen kannst ... meiner meinung nach ist es ein gerücht das ISDN schneller ist als Analoges anchluss.
 
valeR schrieb:
naja wer hat dir sowas erzählt ? @ realityg
denn ich habe oft die leute gefragt die bei Telekom Arbeiten und die sagten mir ob Analog oder ISDN der Speed und Ping ist gleich, ausser das du bei ISN halt mehrere Telefone anschließen kannst ... meiner meinung nach ist es ein gerücht das ISDN schneller ist als Analoges anchluss.


Dann kansnt du die Typen von der Telekom ine Tonne hauen sind das vllt welche ausm T-Punkt? ^^ Die wissen sowieso nix.... Ich hatte selber Jahre lang Analog. Dann ISDN und jetzt DSL... ich weiss wo von ich spreche.


EDIT:

66_1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Lesen kann, ist ganz klar im Vorteil !!!!!!
hab ich gesagt das mich der ping von 10 ms stört ?
ich will nur sagen, das ein kleiner UPLOAD schlecht IST ließ erstmal die vorherigen Comments @ Gauder
oder hab ich gesagt das ich 56 K modem habe ? nur weil ich Analog hab heißt es nicht das ich 56 k modem habe @ realityg
 
Zurück
Oben