News Versatel startet Flatrate mit 6 Mbit/s

Hallo,
hat jemand eine ähnlich Alternative wie Versatel für mich (Ich wohn in München; Bayern), da Versatel bei mir noch nicht verfügbar ist ...
Was haltet ihr von M-Net 3600? Hat das zufällig jemand?
 
Leider nicht bei mir verfuegbar. Schade. :|

Sonst find ichs ganz gut. Besonders vom Preis.. *mir die Telefonrechnung der Telekom anschau*

mfg
 
valeR(eim)

steigen selbst die profis aus
"valeR" haut es dennoch raus


ps: habe mich extra angemeldet um das zu posten. echt zu witzig was der da schreibt
 
Es ist doch scheiss egal ob man viel UL hat oder wenig die Pings liegen einfach nur daran wie man geroutet wird! Ich hatte ne 1000er mit FP und hatte die ganze zeit pings von 30-40 bei CoD jetzt habe ich ne 3000er mit 384kb UL und habe nen ping von 70 ich werde halt einfach nur beschissen geroutet!! Bei mir im Clan ist auch einer der hat ISDN er hat zur Zeit nen besseren Ping wie ich! und der Unterschide zwischen Analog 56k und ISDn mit 64k ist der das Analog Analog ist und von äusseren störungsquellen beieinflusst wird und somit ein langen modem kabel oder sonstiges einfluss auf die leitung spielen und man eine höhere verlusstleistung hat! ISDN ist jedoch digital und man bekommt sicher seine 64kbit!

Fazit der Ul ist völlig uninteressant für die pings!!!! Wenn man am Ende schlecht geroutet wird ist der ping genauso scheisse!!
 
Oh man - nur noobs hier.

Der Upload is wichtig, wenn man zB auf Servern mit vielen Playern spielt.
Bei COD mit über 40 Leuten auf nen Server steigt bei DSL 1000 der Ping auf >999 an,da nicht genug Upload vorhanden ist.
Wo die Grenze bei Kinderspielchen wie CS liegt weiss ich nicht. Fakt ist: in Deutschland gibts zu wenig Upload" Schaut mal auf http://www.versatel.nl/prive/abonneren/adsl/
Die Holländer haben schon bei 2Mbit Down nen Upload von 512kbit, bei 3000 sind es 768kbit up OHNE irgendwelche Upload-Patches.

Weitere Punkte die für hohen Upload sprechen:
- Video emails
- Sprachkonferenzen
- Bilder Online bestellen (hochladen)
- Kombinationen aus mehren Dingen. zB im Internet Surfen eMails hochladen und Telefonieren (eMule; Bittorrent etc)
- sämtliche Serverdienste (auch ein kleiner Game-Server)

Grundsätzlich ist das Verhältniss Down/Upload in Deutschland besch***** um es harmlos auszudrücken.
Und eine 6 Mbit Leitung mit schlappen 512kbit Upload anzubieten ist ein Witz hoch 13!!!

Selber hab ich: 3136/512/FAST

Greetz
 
Hendrik2 schrieb:
Der Upload is wichtig, wenn man zB auf Servern mit vielen Playern spielt.
Bei COD mit über 40 Leuten auf nen Server steigt bei DSL 1000 der Ping auf >999 an,da nicht genug Upload vorhanden ist.
Komisch, muss an dir liegen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben