Versatel upgrade 2000 => 6000 ?

sebastian1

Lt. Commander
hallo
wir haben im moment das 2000er versatel angebot mit telefon-flatrate für 35€ und 24monate vertragslsufzeit. ab heute gibt es das gleiche mit 6000/512 für nur 40€.
Ist es irgendwie möglich ein upgrade durchzuführen ?

haben zwar 24monate vertragslaufzeit aber versatel würde doch theoretisch auch davon profitieren weil bei ihnen dann 5€ pro monat mehr in die kasse sein würde ^^.

(auf der hersteller-homepage hab ich keine antwort gefunden)

Wenn es technisch machbar ist, sollte Versatel nichts dagegen haben. Ein Wechsel auf einen teureren Tarif machen die Anbieter meistens sehr gerne, egal wie lange man noch Mindestvertragslaufzeit hat. Nur bei einem Wechsel in einen günstigeren Tarif innerhalb der MVL stellen sie sich dagegen in den meisten Fällen stur. Ist ja auch irgendwie verständlich.

Hat Versatel denn keinen telefonischen Support, wo du nachfragen könntest?

Versatel hat manchmal eine sehr sehr merkwürdige Wechselpolitik, das kann man daher pauschal gar nicht so sagen ! Ich würde in jedem Fall anrufen, das ist immer der einfachste und beste Weg ;)
Ansonsten in diesem inoffiziellen Versatelforum werden auch viele Fragen schnell beantwortet:
www.Versaforum.de

ich denke, dass sie dir den Wechsel erlauben, werden dafür aber die Vertragslaufzeit neu ansetzen .. also wieder die kompletten 24Monate

Drachton schrieb:
... werden dafür aber die Vertragslaufzeit neu ansetzen .. also wieder die kompletten 24Monate

das wär nicht so schlimm im moment läuft der vertrag erst 4 monate.
werde morgen dann da mal anrufen

bin im letzten mai problemlos innerhalb von drei wochen von 6000 auf 20000 bei versatel gewechselt, habe aber neue laufzeit von 24 monaten hinnehmen müssen.

Bin auch bei Versatel habe auch ne 6mb bekomme aber nur 2mb seit ein paar monaten
meinen vertrag werde ich nicht verlängern.Überleg es dir komme aus den bereich 48xxx

Zurück
Oben