Verschachtelung von Unterordnern

1337LEET

Banned
Hallo Leute,

ich habe hier ein Programm, welches Downloads automatisiert durchführt nachdem man sagt was gedownloaded werden soll.

Wenn man etwas zum download auswählt wird im Zielverzeichnis automatisch eine state Datei erzeugt.

Wenn der Download jetzt aber viele Unterordner beinhaltet - also Ordner in Ordner in Ordner in Ordner - schmiert mir regelmäßig das Programm ab, weil es damit überfordert ist.

Man merkt auch beim Löschen der Dateien, dass Windows extrem lange Braucht um solche verschachtelten Ordnerstrukturen zu löschen.

Gibt es irgendeinen Tipp, wie man dieses Problem umgehen oder aushebeln kann?

Ich nutze Windows 7 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Und das wäre genau welches Programm, das immer abstürzt?

Ein Download der Unterordner enthält???
Geht das über FTP?

Der Name des Downoaders ist aber Geheim oder?

EvilsTwin schrieb:
Ein Download der Unterordner enthält???
Geht das über FTP?

Der Name des Downoaders ist aber Geheim oder?

Kein FTP.
Beispielsweise Überodner Auto --> Europa --> Deutschland --> VW --> Golf --> Variant.

Und anhand dem Beispiel kann man sich vorstellen, wie viele Unterordner unter dem ordner Auto hängen.

Die Ordner werden beim Download alle automatisch angelegt. Und z.B. für jedes Bild wird in den einzelnen Unterorndern eine STATE Datei angelegt.

Also ziemlich viele Ordner und STATE Dateien. Und wenn das zu viele Überordner mit solchen Verschachtelungen werden kratzt mir immer die Software ab.

EvilsTwin schrieb:
Die Software ist wirklich ein Geheimnis...

Kennt sowieso niemand - und tut hier auch nicht wirklich was zur Sache.

Na wenn die Software nichts zur Sache tut ... dann muss man ja auch nichts mehr Beraten...

Denn die Lösung liegt bei der Software .. denn ändern kannst du ja sonst nichts.

Hier kann geschlossen werden ....

Zurück
Oben