Ich weiß nicht, ob ich grundsätzlich was falsch verstanden habe oder ob sowohl aktuelle Chromium-Builds, FF und IE10 schlichtweg nicht können, was ich von ihnen erwartet hab, aber evtl. hat ja hier schon einmal damit herumgespielt...
Viele von euch haben ja sicher schon mit CSS Mediaqueries per @media screen and (min-width:...){} herumgespielt, viel weniger bekannt dürfte @supports(cssbefehl:wert) {} sein.
Ich brauchte heut für den fehlerhaft implementierten flex-wrap im Firefox folgende @supports - Fallbackregel:
Logische Folge wäre, gemäß dem wie ich die W3-Definitionen zu den at-Rules verstehe,
Genau dieses @supports im @media ging aber nicht.
Hat schon mal jemand damit gearbeitet? Hat so ein Aufbau bei jemandem mal in einem der gängigen Browser überhaupt funktioniert? Oder ist Verschachtelung von at-Rules nur etwas, das auf dem Papier existiert?
Viele von euch haben ja sicher schon mit CSS Mediaqueries per @media screen and (min-width:...){} herumgespielt, viel weniger bekannt dürfte @supports(cssbefehl:wert) {} sein.
Ich brauchte heut für den fehlerhaft implementierten flex-wrap im Firefox folgende @supports - Fallbackregel:
Code:
@supports not(flex-wrap:wrap) {
#parent {display:block;}
#parent .child {display:inline-block;}
}
Logische Folge wäre, gemäß dem wie ich die W3-Definitionen zu den at-Rules verstehe,
Code:
@media screen and (min-width: 20em) {
@supports not(flex-wrap:wrap){
/* spezifische Deklarationen für diese Mindestauflösung, z.B. höhere Breiten oder andere Paddings*/
}
}
Hat schon mal jemand damit gearbeitet? Hat so ein Aufbau bei jemandem mal in einem der gängigen Browser überhaupt funktioniert? Oder ist Verschachtelung von at-Rules nur etwas, das auf dem Papier existiert?