Verschiedene Geräte gleichzeitig an Boxen anschließen

ThaLowPro

Lieutenant
Moinsen Leute,

ich wollte mir demnächst Boxen für meinen TV zulegen aber ich bräuchte auch eine Anlage/Boxen für mein Smartphone zum Musik hören. Kann man das irgendwie hinbekommen, die Boxen die ganze Zeit am TV angeschlossen zu haben aber mit dem Smartphone dann noch über sie Musik zu hören z.B. via Bluetooth? Soetwas müsste es doch eigentlich geben oder?
Danke schonmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dazu brauchst du ein AVR mit mehreren Zonen. ;)

Welche lautsprecher willst du denn kaufen? Hast du mal Fotos des Raumes und ein Budget?

Ok habe grade nochmal gründlich gegoogelt. Wird mir viel zu teuer ich kaufe mir lieber alles Separat :D

Wie du kaufst dir alles seperat?

naja eine Anlage zum Musik hören und ein 2.1 System für den TV

Wieso? Kostet doch nur unnötig Geld und du bekommst viel schlechtere Qualität. Wieviel kannst du denn ausgeben?

Zu wenig um mir einen AV Receiver mit anständigen Boxen leisten zu können :D

Muss ja kein Neukauf sein. Gebraucht lässt sich richtig gute Hardware für kleines Geld bekommen.

Gib uns mal ein Budget und wir schauen was sich damit machen lässt ;)

Ein Musterbeispiel wäre in meiner Signatur: Die genannte Hardware (Canton Karat 20, Canton CT 800 und ONKYO A-8840 Verstärker) hätte in Summe UVPs mal >3000 DM gekostet und klingt auch entsprechend gut. Das Alter ist hier kein Problem - der Fortschritt in Audiotechnik in den letzten 30 Jahren ist minimal und gute Boxen / Verstärker halten ewig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben