Verschiedene grafikkarte

Totoö

Newbie
Hallo guten Tag und zwar ich will meine amd redeon r9 200 Series mit meiner rtx 460 in mein rechner anschließen sobald ich die rtx anschließe fährt der rechner runter und dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm habe dann das hdmi an die rtx ran gemacht und dort nur schwarzer Bildschirm an was kann das liegen

Hallo,

Zu schwaches Netzteil für 2 Grafikkarten? Was hast du denn genau vor und was genau ist eine RTX 460 für eine Grafikkarte? Wäre mir nicht bekannt dass die existiert

Versuchst du die Karte im laufenden Betrieb zu installieren?!
Totoö schrieb:
sobald ich die rtx anschließe fährt der rechner runter

Hier fehlt leider mal wieder alles an Infos zum weiterhelfen. Nicht immer so knausern :)

mfg

#.kFk schrieb:
Hallo,

Zu schwaches Netzteil für 2 Grafikkarten? Was hast du denn genau vor und was genau ist eine RTX 460 für eine Grafikkarte? Wäre mir nicht bekannt dass die existiert

Versuchst du die Karte im laufenden Betrieb zu installieren?!

Hier fehlt leider mal wieder alles an Infos zum weiterhelfen. Nicht immer so knausern :)

mfg
Das ist eine rtx 460 gainward und sobald ich nur die rtx drin habe dann kommt nur schwarzer Bildschirm und zu schwaches netzteil kann nicht daran liegen habe ein 1000w netzteil

Totoö schrieb:
Das ist eine rtx 460 gainward und sobald ich nur die rtx drin habe dann kommt nur schwarzer Bildschirm und zu schwaches netzteil kann nicht daran liegen habe ein 1000w netzteil
Bitte nochmal genaues Grafikkartenmodell nachschauen.....

Ansonsten... Ganzen PC auflisten...

Also es gibt eine GTX460 von Nvidia und eine RX460 von AMD, aber keine RTX460 ..... Was für ein netzteil ist das denn genau? Und nenn mal genaue Modelle ... und wie gesagt was du hier überhaupt vorhast mit den 2 Grafikkarten

mfg

Totoö schrieb:

Anhänge

• 16261951893361940836898277957939.jpg
    16261951893361940836898277957939.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 224
bei sowas hies es bei der Bundeswehr früher einfach: Nochmal von vorn!

bei den bisherigen infos sag ich einfach mal, lass den scheiß, bringt nichts
das is praktisch elektroschrott was einbauen willst und dir am schluss den ganzen PC schrottet

Wolfpac schrieb:
Bitte mal beantworten
16261960876513574159534769015308.jpg
Ergänzung ()

Und fahre den Rechner runter schließe die Grafikkarte an hdmi rein und dann starten dann ist nur schwarzer Bildschirm

Was für eine R9 200er ist es denn überhaupt? Gibt auch dort nicht nur eine. Wäre zudem auch die generelle Frage, ob es sich bei den jetzt aktuellen Mining Methoden und Anforderungen überhaupt noch lohnt, mit einer uralten GTX 460 und einer bisher noch nicht genau genannten AMD R9 200er zu minen.

Ltcrusher schrieb:
Was für eine R9 200er ist es denn überhaupt? Gibt auch dort nicht nur eine. Wäre zudem auch die generelle Frage, ob es sich bei den jetzt aktuellen Mining Methoden und Anforderungen überhaupt noch lohnt, mit einer uralten GTX 460 und einer bisher noch nicht genau genannten AMD R9 200er zu minen.
Dies ist erstmal vorübergehend will mit eine gtx 3070 oder eine gtx 3080 holen

Ich halte das ganze unterfangen für höchst fragwürdig. Mining? Nur mal zum testen oder willst Du was vom großen Geld abhaben? Kannst du aber glaube ich eher abhaken!

Ich bezweifle mal ganz stark, dass die GTX 460 bei irgendeiner Kryptowährung mehr Geld generiert als sie Strom verbraucht. Selbiges gilt auch für deine nicht genau genannte AMD Karte.

Lese dich erstmal in die Thematik ein oder (noch deutlich besser) lass es gleich direkt bleiben. Ohne das du die genaue Hardware auflistest inkl. der involvierten Software wird dir bei deinem "Problem" niemand hier helfen können.

Zurück
Oben