Verschiedene NVIDIA Treiber 341.96 und 372.54 im Downloadbereich CB

Zockermann

Lt. Junior Grade
Hallo CB´ler !!

Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen wird mir der Zweck der unterschiedlichen Treiber nicht klar.
Hier im Download Bereich bin ich grad auf 2 verschieden Revisionsnummer gestossen. Auch nach Lesen des Changelog wird mir irgendwie nicht klar was es damit auf sich hat, ausser das einer WHQL Zertifiziert ist und der andere nicht..

Kann mich da jemand aufklären ??

Danke

OK, Danke. Jetzt muss ich nicht dumm sterben ;-).

Wäre schön wenn das im Download Bereich ein wenig "transparenter" gestaltet würde ;-)

Nichts gegen dich, aber im Changelog gibt es eine Rubrik Namens: Supported NVIDIA Desktop GPUs
Dort sieht man den Unterschied dann sehr wohl, wenn man die Changelogs schon gelesen hat :D

Abgesehen davon ist im Downloadbereich, direkt neben jedem Download Knopf vermerkt für welche Serien (und damit welcher Unterschied) die einzelnen Treiber sind z.B.: 8 + 9/100 – 300 Serie, 400 – 700/900 + 10 Series usw.

Für mich war das klar, aber ich lade meine Treiber trotzdem lieber von nvidia.com ;)

Naja, vielleicht liegt es daran, weil man unter "Serie" nicht gleich versteht, was eine Serie sein soll.
Für die ist das Auswahlmenü von Nvidia eine Hilfe. Oder man lässt die automatische Erkennung laufen.

Zurück
Oben