verschiedene Ram Riegel von Kingston einbauen?

DerJustin1

Lieutenant
Hallo,
Ich habe mal eine Frage.Undzwar habe ich derzeit diesen Ram in mein Computer verbaut Kingston HyperX Genesis Special Edition Grey DIMM XMP Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-27 (KHX1600C9D3X2K2/8GX) wäre es möglich einen anderen Kingston Riegel mit der gleichen Taktung einzubauen ohne,dass es zu Problemen führt???

Möglich ja - aber warum einen anderen nehmen?

Geh auf Nummer sicher und hol genau den Gleichen nochmal - das sollte dann mMn keine Probleme geben.

Klar ist das möglich, könnte sogar von einem anderem Hersteller sein und das würde laufen, solange dieser vom Board unterstützt wird.

Sollte möglich sein. Jedoch würde sich ein Modul mit gleicher Kapazität, gleichem Takt, gleichen Latenzen und VDIMM empfehlen.

Gleiche Kapazität,Gleicher Takt, gleiche Latenzen, gleiche Spannung und dann gehts, wird oft vom selben Modell erfüllt :D

edit:
Das geht immer
Latenzen rauf, Frequenz runter. Dann laufen auch unterschiedliche Module zusammen.

Okay danke für eure Antworten.Ich vergleiche mal die Werte von den beiden.

Danke für den Link,aber ich möchte lieber den Genesis,da ich dort Lebenslange Garantie habe.

Ups tut mir leid,da hatte ich mich wohl verlesen auf der Seite.Also ich weiß immer noch nicht ob die harmonieren würden.Weiß jemand mehr???Ja tuhen sie oder?

Da du bei den Genesis genausowenig die Chips nachprüfen kannst wie bei den normalen HyperX ist das egal.

Zurück
Oben