Verschiedene Sound-Ausgaben einstellen

PlacidHysteria

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
20
Hallo!
Ich hätte gern Youtube über meine Bluetooth-Box verbunden gewusst, während Ich in Steam (in meinem Fall GMOD) ein Spiel über mein Headset laufen lasse. Geht das? Wenn ja wie? Hab in meiner Steam-Clientapp nix gefunden und ingame auch nix und in Chrome auch nix
entdeckt.... hmm
Danke für jede Antwort!
 
Mit Hilfe von Voicemeeter banana geht das wenn das ausgabegerät im Programm nicht direkt eingestellt werden kann.
 
Windows 10

Windows-Einstellungen > System > Sound > Erweiterte Soundoptionen App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen

Symbol in der Taskleiste mit der rechten Maustaste anklicken und 'Sound-Einstellungen öffnen' auswählen > Erweiterte Soundoptionen App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen
 
Zurück
Oben