Verschiedene Systemeinstellungen speichern

Niklaas1965

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
31
Hallo,

hätte da mal eine Frage zu Windows 7.

Ist es möglich, verschiedenen Bentzern, verschiedene Systemeinstellungen zuzuweisen ?

Hintergrund ist, das ich über meinen Media-PC Filme auf dem Fernseher, wie auch Beamer wiedergebe.
Bisher hab ich jedesmal manuell umstellen müssen.

Meine Idee war, einfach 2 Benutzer anzulegen und dementsprechend die Systemeinstellungen zu ändern.
Diese werden aber immer für alle Benutzer geändert.

So hätte ich es gern :

Benutzer 1 (Fernseher) : Sound steht auf HDMI / Bildausgabe auf Fernseher
Benutzer 2 (Beamer) : Sound steht auf SPDIF / Bildausgabe auf Beamer

Danke im voraus
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.767
Warum so kompliziert?

1. Erweiterst du deinen Desktop auf den Beamer. So hast du immer ein Bild auf beiden Geräten. Alles was auf dem Beamer zusehen sein soll, schiebst du dann einfach rüber.
2. Gibt es ganz einfache Tools die die Audio Ausgabe auf "Knopfdruck" umstellen können.
 

Niklaas1965

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
31
Für den Beamer brauch ich auch eine andere Auflösung und 120 Hz wegen 3D.
Hatte mal probiert die Beamer Anzeige zu klonen, aber die Auflösung passt dann wieder nicht zum Fernseher.
Welche Tools für Sound gibts denn da ?
Ist das denn so wie ich es vor hatte, nicht möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top