Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab meine cpu oc auf 2,1 und den ramteiler runtergesetzt und jetzt zeigt mir everest an das die rambausteine unterschiedliche timings haben. es sind zwei bausteine (jeweils igb) von kingston und zwei von mdt drin. wieso ist das so? bei den original-timings unterscheiden sich die mdt von den kingston nur an erster stelle, mdt hat 6 und kingston 5???
die timings kann ich seltsamerweise in meinem bios nicht einstellen. und ist es normal, dass cpu-z mir schwankende cpu- geschwindigkeiten (ghz) und multiplikator (mal 6, mal 7) anzeigt?
eist hab ich aber abgestellt, darf ich die c1e geschichte auch einfach abstellen (war mir da nich so sicher, da nix im oc thread stand). hab ich einfach doch mal gefragt sry
hab beides an eist/ce1 . warum sollte man das abstellen beim oc ? bei mir läuft das mit beiden perfekt . bei extrem oc kann es zu probs führen . muss aber nicht unbedingt .