Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine mov datei wiederhergestellt die beinhaltet einige videoclips vom handy.der vlc player erkennt die kann sie aber nur lesen nicht abspielen.alle anderen player erkennen diese datei nicht.wie kann ich diese datei zerlegen oder abspielen.sie hat eine größe von 1.69 gb
drücke dich mal bitte etwas gauener aus. wie hast du sie "wiederhergestellt", was heiß "verschmolzen" wieso war das nötig, was heißt: der vlc kann sie lesen abernicht abspielen??
beabreiten kann man videodateien mit videoschnittprogrammen...
wenn die wiederherstellung nicht komplett ist, wirst du nur das sehen können, das gerettet worden ist.
versuche doch mal das teil mit einem converter wie z.b. handbrake oder super2012... auf die festplatte zu sichern... geht das auch nicht... dann versuche mal mit pc-inspector diese datei neu zu "wiederherstellen"... ich hoffe mal, dass es keine festplatte ist, die du zur zeit benützt, sondern ein usb stick oder sd-karte.. ansonsten wird wohl das meiste schon überschrieben sein.
pech... unter die rubrik schieben----> nächstes mal habe ich ein backup der ganz wichtigen sachen, damit keine datei verloren geht oder überschrieben wird....