Verschwörungs-Theoretiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koerschken schrieb:
Es mag CBase ja freuen, wenn mehrere Leute hier jedes Thema ansprechen, aber ich komme hierher wegen Technik.
Guck mal nach oben. Siehst du was?
Forum » Sonstiges » Politik und Gesellschaft
Falls dich das Thema nicht interessiert, dann schreib doch nicht irgendeinen Unsinn hier rein. Du bist das beste Beispiel dafür, warum solche Diskussionen ins Offtopic abdriften und geschlossen werden. Dank dir sind solche Diskussionen erst recht nicht ernst zu nehmen. :freak:
 
Naja wieso nicht? Ist hier ja schliesslich das Forum "Politik und Gesellschaft".

@der_garTen

Das mit Osama find ich auch etwas seltsam.
SEALs, 40min Feuergefecht und dann ein Kopfschuss zum Schluss ist so typisch amerikanisch und patriotisch.
Es hiess ja erst er hat sich gewehrt, dann wurde es dementiert und gemeint er wäre unbewaffnet. Wer bitte schiesst einem Unbewaffneten in den Kopf? Und wenn man ihn unbedingt töten will, dann nicht in den Kopf zwecks Identifikation. Das stinkt schon alles zum Himmel.
 
Deathmachine-TX schrieb:
Was haltet ihr von Spinnern (...) Ich war gerade im Internet unterwegs (...) das Gelaber von Leuten angehört (...) immer die Spinner (...) Hatte ich dann doch mal wieder recht !!!

Bitte mal eure Meinung dazu, und ob ich noch was vergessen habe.

Ok, meine Meinung dazu:

Was erwartest du, wie Menschen reagieren, wenn du ihnen als "Hatte ich dann doch mal wieder recht !!!" begegnest und sie generell als Spinner bezeichnest ? Wie kann man auf einer solchen Grundlage überhaupt eine Diskussion mit offenem Ausgang führen ?
 
Ich bin zwar nicht bei jedem Läusefurz skeptisch,aber die Osama Bin Laden - Sache lief ja plötzlich Bilderbuchmäßig ab.Super gemacht Barack Obama. *Auf die Schulter klopf*
Wäre ich Amerikaner,würde ich euphorisch die Nationalflagge schwenken und rufen: USA USA USA :freak:

Der Startpost ist in der tat ziemlich voreingenommen.
Die Meinungen anderer sollte man respektieren,auch wenn man sie nicht teilt oder sie einem nicht in den Kram passen.Ausserdem ist es nicht verkehrt,alles mal ein wenig zu hinterfragen und nicht immer einfach alles blind glauben was einem in den Medien aufgetischt wird.Belogen und betrogen werden die Menschen oft genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich an der 9/11 geschichte immer noch stutzig macht, ist die sache mit der thermit-reaktion. es wurde ja noch nach tagen in den trümmern glühendes metall gefunden. da frag ich mich doch, wie bei einem brand in so wenigen stockwerken so viel hitze entstehen kann, dass dann bei den aufräumarbeiten dermaßen viel fast noch flüssiges metall auf einem haufen so tief unten in den trümmern gefunden wurde.

ich glaube nicht an die verschörungtheorien, dennoch lassen sich viele fakten nicht abstreiten.
klar ist, dass vieles vertuscht wurde. wär mal interessant zu wissen, was denn alles.

wer mal die doku "zeitgeist" gesehen hat (zb über google video), der wird dann schon etwas nachdenklich, auch wenn man natürlich auch misstrauisch demgegenüber sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koerschken schrieb:
Ich kenne echt nen paar Leute, die da voll auf den Zug abfahren. Mit denen kann man nicht diskutieren.

1. Geldsystem
2. 9/11 inside job
3. Erdöl
4. Klima

Es dreht sich immer um dasselbe. :rolleyes:

Dito - und ich hasse das so sehr! Und dann tun die immer so als wären sie was Besonderes, weil sie mehr wüssten. Dabei sind sie auch nur Mitläufer, die auf irgendwelche Internetlinks geklickt haben und dahinter die unglaubliche versteckte Wahrheit gefunden haben. :rolleyes:

Die Wahrheit liegt auf der Straße - nicht im Internet und nicht im Fernsehen. Die Menschen sollten einfach mal mehr raus gehen! :D
 
0815-TYP schrieb:
Ich bin zwar nicht bei jedem Läusefurz skeptisch,aber die Osama Bin Laden - Sache lief ja plötzlich Bilderbuchmäßig ab.Super gemacht Barack Obama. *Auf die Schulter klopf*

jaja, ist fast dasselbe wie in dem film "Wag The Dog". (wer den noch nicht gesehen hat unbedingt angucken)

aber als super gemacht würde ich das nicht bezeichnen, hätte er lieber auf den nächsten wahlkampf mit der aktion warten sollen
 
Deathmachine-TX schrieb:
Und eines habe ich mit eigenen Augen gesehen, ich war 2005 in New York, und das Hochhaus 36 Stock, wo mein Bekannter wohnt, ist Baujahr 1971 (nicht 30er oder 20er Jahre wie das WTC) hat keine Stahlträger die Brandtechnisch irgendwie abgedämmt sind!!!!

Das WTC ist aber nicht aus den 20er oder 30er-Jahren des voherigen Jahrhunderts, sondern wurde von 1966-1973 errichtet.
 
Das Empire State Building wurde in den 30er Jahren gebaut.Nicht das WTC.

@ henmar22

Den Film selbst kenne ich nicht,aber die Story hab ich mir grad kurz durchgelesen.
Stimmt,ähnlich ist es auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal "Verschwöhrungstheoretiker!!!" natürlich ein Totschlagargument und Kampfbegriff in einem ist, ähnlich der "Antisemitismuskeule" (Araber sind Semiten! :freaky: - wer ist der Anti), sollte man immer ganz genau hinschauen - umso lauter es ausgerufen wird. Die Kunst ist es, die logischen und nachvollziehbaren Aspekte jener "Theorien" anzunehmen/zu prüfen/mit der offiziellen "Theorie" zu vergleichen und nicht bei der kleinsten Ungereimtheit alle Aspekte der jeweiligen Theorie komplett zu verwerfen - denn wenn man so mit den alltäglichen Medien umgehen würde, dürfte man garnichts mehr "glauben".

Bei N24 wurden z.B. die "SEALS" mit den Klingonen/Maquis verwechselt :D

n24failhcw5.jpg


"Und sie haben auch dieses Team Six, das diesen Einsatz durchführte. Da hat man auch nicht umsonst den Totenkopf -schädel im Emblem."

http://www.bildblog.de/30123/deep-space-six/

Aber niemand ruft "Die verbreiten nur Lügen/Schwachsinn diese ganzen Spinner"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben