• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Version von Animal crossing Edition

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo zusammen.
Würde gerne wissen ob die Animal Crossing Edition die alte Konsole mit neuen Design ist oder ob es sich um das neueste Modell handelt mit besserer Akkulaufzeit?

Könnte auf verschiedenen Seiten nichts dazu finden.
LG
 
Morgen,
also bei der Switch A.C. Edition meiner Tochter beginnt die Seriennummer mit XKJ und das Modell HAC-001(-01). Laut dem soll es die mit verbesserter Akkulaufzeit etc. sein.

Grüße Hollow
 
Es ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit das neue Modell.

Wie komme ich da drauf?

Die neue Switch gab es ab ~ 2019.

Wann kam die AC Edition von der Switch? Anfang/Mitte 2020.

Ich bin mir demnach zu 99,9% sicher, dass es die neue Version ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knighty
Stehe vor einem ähnlichen Problem, allerdings nicht konkret mit der Animal Crossing Version.
Da die Seriennummer auf dem Karton (ohne aufzupacken) zu finden ist habe ich eine bestellt und falls sie wider erwarten die Alte ist schicke ich zurück. Ich gehe aber davon aus, dass es neu wenige alte Konsolen zu kaufen gibt...
 
@YomDom dir kann ich aber leicht helfen :D

Links der Karton der alten Version und rechts der Karton der neuen Version ( Der alte ist weiss an der rechten Frontseite und der neue ist komplett rot.)

Solltest du also den linken Karton geschickt bekommen, kannste die Konsole direkt zurückschicken.
Sollte es der rechte Karton sein, hast du 100%ig die neue Version.

Sollte noch einer eine "neue" Switch kaufen wollen. Gerade durch zufall den mydeals Link gesehen. Der Preis ist gut. Mydealz Link

1607586495698.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine spezielle Version ist (Animation Crossing oder, wie bei mir, die Fortnite Edition, passt der Bildervergleich nicht mehr, da die Editionen spezielle Verpackungen haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
@pcblizzard deswegen hat er sich vermutlich auf meinen Beitrag bezogen :D

@Naesh viele Dank ! Habe bei einem ähnlichen Deal über Amazon.fr zugeschlagen für 6€ mehr :D
 
Zurück
Oben