Verstärker für JBL Control One am PC

Thakis

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
581
Hi,

habe die JBL Control One aktuell noch an meinem Technics SU-V650 angeschlossen. Dieser ist aber deutlich zu groß für den Schreibtisch.
Nun benötige ich eine kleinere, kompakte Option.
Etwas, was ich auf oder unter meinem Nobsound Hi-Fi Kopfhörerverstärker (für meine beyerdynamic DT 990 Pro) stellen kann.

Habe aus verschiedenen Threads den Sabaj Audio A2 herauslesen können.
Ist das der richtige für mein Anliegen oder gibt es bessere (und vllt auch günstigere) Alternativen?


Gruß Thakis
 
Du könntest deinen Nobsound weiterhin als DAC verwenden und dann den Sabaj Audio A1 als Verstärker benutzen. Oder den SMSL SA-36A (Da passt die Gehäusebreite perfekt zu deinem Nobsound).
Die werden dann einfach an den analogen Output deines KHVs angeschlossen.
Wenn du keinen unabhängigen DAC mit Bluetoothfunktionalität benötigst spricht nichts gegen einen simplen Verstärker ohne DAC.
 
Vielen Dank :)

Ich denke, ich bevorzuge einen Verstärker für meine Boxen, welcher auch Bluetooth anbietet.
Mein Schreibtisch steht im Schlafzimmer, dann ist es geschickt, wenn ich auch über das Handy den Raum beschallen kann.
 
@ghecko
Was der richtige Adapter (richtiger Begriff?) ist, damit ich die Kabel an dem Sabaj anschließen kann, denn dieser besitzt ja keine Klemmen, wenn ich das richtig sehe.
 
@ghecko
Es geht nicht um den Anschluss an den PC, sondern wie man die Boxen an den Sabaj anschließt.

@Thakis
Der Sabaj hat ganz sicher Klemmen, sieht man auf den Bildern nur schlecht. Ansonsten einfach Bananenstecker an die Lautsprecherkabel anbringen, gibt es ganz viele Tutorials im Internet zu, ist leicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thakis
Zurück
Oben