JBL Control one direkt an der Platine eines google Nest Minis antreiben funktioniert das?

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.069
Hallo,

ich habe dieses Video gesehen:
wo jemand die Platine eines google nests ausbaut und daran direkt einen größeren Lautsprecher betreibt.
Ich frage mich ob ich zwei JBL Control One nehmen könnte und dort zwei Nest Platinen einbaue, die Lautsprecher anschließe und so ein günstiges Paar Smartspeaker hätte. Funktioniert das so, oder reicht die AUsgangsleistung nicht?
 
Funktionierne wird das schon, allerdings wirst du mit der Lautstärke keine Freude haben da eher leise. Für solche Zwecke wären aktive Lautsprecher besser geeignet.

Aber eines solltest du bedenken, du hast dann zwei Mono Lautsprecher und nicht ein Stereo Paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Xero261286
Zwei Mono Nests lassen sich aber doch zu einem Stereo Paar zusammenschließen?
 
Ein sinnvollerer Ansatz wäre eine kleine Endstufe und ein ChromeCast (Music). Dann sind die Lautsprecher in sofern „smart“, als das du von beliebigen Geräten Musik abspielen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben