Versteckte Dateien

Lucky Luke

Ensign
Servus,

also ich habe folgendes Problem: Ein Bekannter von mir hat auf seinem Rechner eine recht kleine Partition (5GB um genau zu sein). Auf diese Partition will er GTA San Andreas installierten. San Andreas ist ja ca. 4,6 GB groß). Die Partition ist laut dem Windows-Explorer vollkommen leer. Trotzdem sind immer noch 500 MB belegt. Deshalb reichts noch nicht für San Andreas. Mein Bekannter hat auch schon versucht, diese Partition unter Windows zu formatieren. Ging aber nicht, weil noch irgendwelche Dateien auf der Platte sind, die von anderen Prgrammen verwendet werden.

Meine Frage:
Wie kann man rausfinden, welche Programme noch auf diese Platte zugreifen? Ich hatte anfangs die Idee, dass man systematisch im Taskmanager alle Anwendungen schließt bis auf die, die unbedingt notwendig sind (z.B. explorer.exe) und dann probiert, zu formatieren. aber ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist...

so, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!

mfg lucky

Re: Versteckte Dateien - Hilfe!!

auslagerungsdatei auf der partition? mal nachschauen.

wenn du ohne schauen formatieren willst, dann mit linux live-cd oder mit bootdiskette über format d: :) aber hast schon recht, hat sicher sinn, dass 500mb belegt sind ;)

Zurück
Oben