Verstecktes Passwort zeigen

Ma$terchief

Cadet 2nd Year
Hi alle,

Hab da so ein kleines Problem!Hab mir ein neuen PC gekauft! Und auf dem alten hab ich meine dateien auf eine Sicherungsfestplatte gespeichert um sie auf dem neuen wieder nutzen zu können!
Nun da ist meine Frage....Bin da ziemlich oft auf einer Webseite mit einem LogIn, mit Benutzername und Passwort !Nun da das Passwort gespeichert ist, könnte ich mich immer ohne mühe einlogen!Jetzt weiss ich aber das Passwort nicht mehr!Was gibt es da für möglichkeiten, um das versteckte PW zu sehen, sodas ich das beim neuen PC wieder eingeben kann?Oder kann ich es irgentwie kopieren?

Vielen Dank zum Voraus!

Gruss Ma$terchief

AW: Verstecktes Passwort zeigen????

Schon einmal überlegt uns mitzuteilen über welches Programm das Paßwort lokal ge-
speichert sein könnte. :rolleyes:
Vielleicht in der Schweiz, aber hier sind multiple Satzzeichen unerwünscht.

Ich würde versuchen, die Cookies zu sichern, damit solltest du auf der Seite wieder angemeldet sein.

Hei vielen Dank für den Tipp mit PantsOff!!Ist ne super Sache!

@phil. : Was meinst du mit multiplen Satzzeichen?

Ein weiteres gutes Passwort-Recovery-Tool ist "Passwort Finder".
Es ist Freeware und kann hier heruntergeladen werden.

inwiefern funktioniert "PantsOff"?

kann man es auch bei lokal gespeicherten bzw gerade erst eingegebenen passwörtern benutzen?
(Bsp: Internetzugang, ...)

danke im voraus!

mfg & greetz!
Animus

Soweit ich weiß hast du bei dem Programm eine Lupe, die ziehst du über das "***" und dann siehst du im Programmfenster das entschlüsselte "***".

...Also nicht bei gespeicherten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hmm... dann funktionieren die programme nciht oder ich stell mich zu dumm an....?!:(

habe es zb bei der icq anmeldung versucht und es ist kein entschlüseltes passwort zu sehen, d.h. es werden nur sternchen im dem "das passwort lautet"-fenster angezeigt...

hat jmd ne erlärung :rolleyes: ...?

mfg

Da meinen Post hier anscheinend jeder überlesen hat, möchte ich das nochmal erklären.
Logins zu Webseiten werden über Cookies gespeichert.
Wenn du also von deiner alten Festplatte die Cookies suchst und in das jeweilige Verzeichnis deiner neuen Platte kopierst, könnte es sein, dass du wieder angemeldet bist.
Aussdem gibt es doch viele Möglichkeiten, von den Seiten das Passwort wieder zuschicken zu lassen, ebenso bei ICQ.

WingX schrieb:
Logins zu Webseiten werden über Cookies gespeichert.

die ich natürlich nur teilweise zulasse und sonst von firefox blockieren lasse. :)

ich habe dein ersten posting nicht überlesen, nur war der für mich nicht hilfreich. ;)

mfg

Zurück
Oben