Vertex 3 maxIO?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hillefant

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
19
Hey,

habe gerade gesehen, dass seit heute bei geizhals folgende Platte gelistet ist:
"OCZ Vertex 3 maxIO 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s"

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? In einem Englischen Forum steht, dass es sich hierbei um eine Version mit anderem Flashspeicher handelt.
Aus dem Namen geht für mich hervor, dass dieses Laufwerk die Maximalen Zugriffe/Sek erreichen sollte. Was meint ihr, hätte dann die 120er Platte die vollen IOPs der 240er?!? Wollte nämlich ordern und bin etwas traurig über die abgespeckten IOPs der 120er, was hiermit ja gegessen wäre, wenn meine Theorie stimmt.

Vielen Dank schonmal!

Gruß Hille
 

Antimon

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.614
Ein Thread zum Thema reicht vollauf.

*Schlüssel zück*

/closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top