Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch die Intel Transferraten sind (Schreiben auf jeden Fall) deutlich unter der Vertex 3 trotz gleicher Controller. Was Intel sich dabei gedacht hat weiß ich noch nicht.
Postville, hab mir sogar noch die "alte" G2 als 120GB vor 14 Tagen gekauft, da beste Erfahrungen mit der 80GB. Vergleiche doch mal per Google nachlesen, was du über Probleme mit der Postville und den SSD's mit Sandforce Contoller so findest und wie die Leistungen nach einigen Monaten so liegen! Die oft besagten Transferraten sind doch nun wirklich sekundär und entscheidend sind nach wie vor die IOPS und die Zugriffszeiten, warum senkt man bei Intel nicht die Preise ... gehen immer noch gut und die "alten" G2 steigen zur Zeit wieder ;-)
Auch die Intel Transferraten sind (Schreiben auf jeden Fall) deutlich unter der Vertex 3 trotz gleicher Controller. Was Intel sich dabei gedacht hat weiß ich noch nicht.
Abwarten die reale Leistung der Vertex3 kennt doch noch keiner und von der 120GB Version schon garnicht, getestet wurden bisher nur Vorabversionen. Änderungen an Hardware und Firmware ausdrücklich vorbehalten.
Xidus schrieb:
Danke schon einmal für eure Zeit.
Ihr habt mir die Crucial C400 jetzt mehr mal vorgeschlagen ist das nicht die schlechteste von denen ? oder hat die irgendwas besonderes
Doch nur mit ATTO und unrealisitsch komprimierbaren Daten, ist wie die Angabe von 270MB/s bei den alten SF SSDs, die auch niemand real erreicht. Wartet mal die Werte der 120GB so wie sie dann auch im Laden steht und mit realen Daten ab! Außerdem gibt es ja nicht nur seq. Transferdaten, die Randomwerte haben auch Bedeutung für die Leistung, gerade beim Einsatz als Systemlaufwerk.