Liquidator
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Mai 2021
- Beiträge
- 22
Achja schee , damals meine erste ssd, nach einem knappen Monat dann futsch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nicht so aus, da sie hier mehrere PCs und Betriebssysteme überstanden hat:tox1c90 schrieb:Die Dinger waren wohl ein Paradebeispiel dafür, dass sich manche Probleme und sogar Defekte erst im Zusammenspiel mit anderen Komponenten manifestieren können.
[…]
Da war einfach überdeutlich, dass die Dinger empfindlich auf irgendwelche Eigenheiten der restlichen Komponenten wie des Boards reagiert haben.
Letztes finde ich schade.SilenceIsGolden schrieb:Meine funktioniert immer noch. Hat damals AFAIR so ca. 120€ gekostet und war in Desktops und verschiedenen Notebooks als Systemplatte drin. Jetzt ist ein Linux drauf, das ich aber nur selten nutze.
ich empfehle dir dringend ein backup. die wird ohne feedback einfach sterben und die daten sind dann weg. Ich spreche aus Erfahrung, so wie viele dass hier im Thread schon bestätigt haben.SilenceIsGolden schrieb:Meine funktioniert immer noch. Hat damals AFAIR so ca. 120€ gekostet und war in Desktops und verschiedenen Notebooks als Systemplatte drin. Jetzt ist ein Linux drauf, das ich aber nur selten nutze. Für Windows ist sie mittlerweile zu klein.
Anhang anzeigen 1630811