Vertikal oder horizontal ?

grimar

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
10
Hallo,

mein Kühler deckt horizontal nicht die gesammte CPU ab und die Wärmeleitpaste ist auf dem Kühler auch vertikal ausgerichtet. Kann ich den Kühler vertikal verbauen auch wenn ich kein Lüfter hab, zwischen Grafikkarte und Lüfter liegt relativ wenig platzt, da ich nur mtax (1151) hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndyMutz

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.585
bloss keinerlei details nennen, um welche hardware es sich handelt. :rolleyes:

aber nein, man kann die CPU nur in der einen einzigen position einbauen, wie sie reinpasst.. anders gehts nicht.

-andy-
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.775
Eigtl egal wie, da der DIE wesentlich kleiner ist als der Heatspreader (wo die WLP/der Kühler drauf kommt).
 

grimar

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
10
Motherboard: Asus B150M-K D3
Lüfter: lc Power 95
Gehäuse: bitfenix shinobi
 
Top