• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Vertikaler "Streifen" im Bild

glumada

Lieutenant
[Gelöst] Vertikaler "Streifen" im Bild

Es sieht so aus als würde die rechte und die linke Seite unterschiedlich gerendert werden, ich hab am 1. bild die grenze grün markiert.
Mir ist der Fehler erst gestern aufgefallen.

HW:
Q6600@3,35
GTX260@680/1466/1192 (war bissher kein problem)

der fehler tritt nur in bc2 sporadisch auf (manchmal kein fehler).

woran könnte das liegen. das schwierige ist, es nützt mir nichts wenn ich mal auf standart takt gehe, wenn der fehler da 2 stunden nicht auftritt heißt das nichts, denn auch im OC-ed zustand ist es mal da mal nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also BC2 ist überaus empfindlich was Overclocking angeht.
Ich würde es an deiner Stelle mal ein paar Tage auf Standardtakt ausprobieren.
Das der Fehler nur sporadisch im OC auftritt kann ja dann eben auch heißen, dass sich BC2 in manchen Situationen am Nicht-Standard-Takt stört und dir dann den Balken hinmalt :)

just my 2 c

edit: was ich in deinen Screenshots noch gesehen habe:
Es könnte auch sein das es dieser halb-transparente Chat-Frame ist, der da durchblinkert.
Das wäre dann der generelle Bug, der seit dem letzten Patch vorhanden ist :(

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an dem neuen tollen Chatfenster, welches es seit dem letzten Patch gibt.
Drück einfach mal ^ im Spiel, dann schliesst sich das Fenster und es sollte weg sein.

Allerdings ist das keine lösung, da jedesmal wenn jemand etwas schreibt Du wieder ^ drücken musst.

Warum machst du dir eigentlich die Mühe, (deinen?) Nick zu verbergen?
Zu deinem Problemchen, ist mir selbst nie aufgefallen, muss ich mich mal achten beim nächsten mal!

jep liegt nicht an der graka, dass ist das neue chatfenster. hab ich auch

kann ich nur bestätigen.
aber laut "bf news" wird der nächste patch es wieder entfernen

ok thx.
hätt ich mir ja denken können, das spiel ist ja von EA :freak:

drum war es manchmal da manchmal nicht, hab mich manchmal verdrückt (statt 1 ^ gedrückt)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist von DICE...

schon klar, aber wenn wo EA drauf steht verheißt das schon mal nix gutes

Sieht man ja auch an der MoH Beta das es auch in zukunft nicht besser wird.

jeder Patch behebt 100 Probleme, erschafft aber 150 neue, man will ja nicht das die "Patcher" arbeitslos werden :lol:

Das ist wie gesagt DAS CHATFENSTER, liesst du dir die beiträge überhaupt durch. seit dem gestrigen patch sollte das aber behoben sein, zumindest bei mir ist es weg...

greez

domidragon schrieb:
Das ist wie gesagt DAS CHATFENSTER, liesst du dir die beiträge überhaupt durch. seit dem gestrigen patch sollte das aber behoben sein, zumindest bei mir ist es weg...

greez

[Flamewars]

Es ist schon klar das es wahrscheinlich DAS CHATFENSTER ist. 100%ig sicher ist es aber wohl auch nicht. Wollte nur noch mal bestätigen das es NICHT am OC liegt und SORRY das ich meinen SENF dazugegeben hab.

[\Flamewars]

SENF: Der Patch am WE scheint das Problem beseitigt zu haben, bei mir ist der Streifen weg.

cya, bis zum nächsten Patch :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben