vertoßen solche Sätze gegen die Forumsregeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Inhalt her wird der Post so sicherlich versenkt werden. Denn Du hilfst ja niemandem sondern schreibst nur das nieder was Du aktuell gerade denkst und das tut halt nichts zur Sache und ist halt Of Topic.

Lieferst Du im nächsten Absatz aber Argumentationen mit die sachlich sind und begründest Deine Aussage sollte der Post stehen bleiben.

Sobald sich jemand angegriffen fühlt, und den Melden-Button betätigt ist er weg und Du hast ne Verwarnung wegen Beleidigung.

Danke für die Hinweise, dich ich auch selber bereits wusste, sind sie doch eigentlich klar. Und natürlich schreibe ich niemanden so einen Beitrag.
Das Lustige - oder eher traurige daran ist - das ein Moderator mir genau diese Worte als Kommentar geschrieben hat - ohne es als Hilfe zu meinen oder dieses zu begründen.

Ich bin nicht böse darüber (fand es eher belustigend), wollte aber doch eine zweite, dritte, vierte Meinung hören, und evtl weiß ja ein Admin oder Mod der CB noch was zu sagen.

HisN schrieb:
... hast ne Verwarnung wegen Beleidigung.

Ob auch Mods verwarnt werden von anderen Mods? Oder sich selber verwarnen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es so eingestellt, das mir Mods und Kontakte schreiben dürfen. Ist es was persönliches und OT?

Es steht in den regeln wie bei solche Faellen zu handeln ist.
Betreffenden Mod oder Admin anschreiben.

Und eigentlich passt der Kommentar auch hier ganz gut: ziemlich plumper Versuch, die Leute gegeneinander auszuspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben