Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir steht wieder die Vertragsverlängerung bzw. Kündigung meiner Verträge an.
Ich öffne dieses Thema damit ich das Telekom hilft Formular verwenden kann...
Ich hoffe ihr könnt mir dann weiterhelfen 🙂
Mir wurde sogar am Telefon dazu geraten zu kündigen, damit man bessere Konditionen anbieten kann.
Auch wenn auf der Website steht "erst anrufen, dann kündigen" ist es andersrum auf jeden Fall sinnvoller.
Die Kundenrückgewinnung nutzt eine eigenständige Datenbank, du kannst von ihr angerufen werden, musst aber nicht. Die Festnetz Abteilung hat eine direkte Nummer zur Rückgewinnung, die meinte aber ich soll normal bei der 2202 anrufen für die Mobilfunk Rückgewinnung lol, weil sie nur Festnetz macht. Sieh dir mein Beitrag an, bin auch am überlegen ob Neuvertrag oder Verlängerung. Oder komplett wechseln.
Bei mir war es halt so, dass ich in einen Tarif wechseln wollte, den es nur für Neukunden gibt (Magenta Mobil XS, oder so).
Ich habe selber angerufen bzw. den Rückruf-Service benutzt (der sehr viel schneller funktioniert, als selbst ewig in der Warteschlange zu hocken) und während mir beim ersten Mal mitgeteilt wurde, dass ich meinen Vertrag kündigen soll, damit sie mich umstellen können, ging es dann beim zweiten Mal 1-2 Wochen inklusive gekündigtem Vertrag (aber noch ~1 Jahr Laufzeit) später problemlos.
dir geht es auch um eine Vertragsverlängerung?
Du kannst natürlich auch unser hier bereits verlinktes Kontaktformular nutzen und wir setzen und dann zusammen.
auch ich klinke mich hier mal mit rein. Da an meinem Anschluß nun wohl Supervectoring angeboten wird, überlege ich in den Tarif Magenta Zuhause XL oder einen vergleichbaren Tarif der Konkurrenz zu wechseln. Soll ich das o.g. Formular ausfüllen, um ein Wechselangebot der Telekom zu bekommen? Oder ist es besser zu kündigen und auf die Kundenrückgewinnung zu hoffen?
Ist dein Anschluss schon gekündigt? Dann stellen dich das Team dahin durch. Wenn nicht. Wirst du keine sonderkonditionen bekommen.
Also Kündigungen und fragen ob dich da jemand durchstellen kann. Ist die beste Lösung
Nein, der Anschluss ist noch nicht gekündigt. Der Vertrag läuft noch bis Juni. Würde eigentlich gerne das Supervectoring nutzen, entweder über Vertragsverlängerung und Upgrade oder halt Wechsel zum Mitbewerber. Für Vertragsverlängerung inkl. Upgrade gibt es keine Sonderkonditionen / Angebote mehr? Das war beim letzten mal noch anders. Wenn dem so ist, wird es wohl auf eine Kündigung hinauslaufen.
auch ich klinke mich hier mal mit rein. Da an meinem Anschluß nun wohl Supervectoring angeboten wird, überlege ich in den Tarif Magenta Zuhause XL oder einen vergleichbaren Tarif der Konkurrenz zu wechseln. Soll ich das o.g. Formular ausfüllen, um ein Wechselangebot der Telekom zu bekommen? Oder ist es besser zu kündigen und auf die Kundenrückgewinnung zu hoffen?
auch du kannst uns natürlich deine Daten schicken und wir prüfen dann im Detail, ob und wie wir dir den gewünschten Anschluss bzw. die gewünschte Bandbreite zur Verfügung stellen können. :-)