Vertrag auf corporate benefits umstellen

lolmachine4

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
241
Hi,

ich bin seit ziemlich genau 3 Jahren Kunde bei euch und habe nun Zugriff auf CB.
Ich würde gern meinen Tarif (MagentaZuhause L) auf MagentaZuhause L, mit CB, umstellen.
Jetzt sagt mir die 15% Webseite zwar, ich kann dies tun, muss dafür aber a) angeblich 1 Jahr warten (Kunden-Portal im Web zeigt lustigerweise 28.01.2022 als Kündigungsfrist an, bisschen hinterher in seiner Zeitrechnung :D) und b) kapiere ich nicht wie ich das überhaupt buche. Gebe ich über die CB-Webseite an, ich möchte meinen Tarif wechseln (statt Neuvertrag) komme ich am Ende bei einer Webseite raus wo ich alle meine Daten inkl. TKOM-Festnetznummer angeben soll. Ist das schon richtig so? Das sieht so nach Neuabschluss aus.
Vielleicht ist hier ja auch bezüglich der Laufzeit ein wenig Kulanz möglich, ich bin sonst nämlich bis auf das jämmerliche Peering dass ich dank VPN umgehe sehr zufrieden.

Grüße!
 
Hallo lolmachine4,

ich freue mich, zu lesen, dass du bei uns sehr zufrieden bist.

Es ist absolut nachvollziehbar, dass du verunsichert bist - ich wäre es auch.
Eine klärende Antwort kann ich dir leider nicht geben, da wir keine Cooperate Benefits-Aufträge bearbeiten.
Auf der entsprechenden Intranetseite deines Unternehmen sollte aber eine spezielle Service-Nummer angegeben sein. Die Kolleg:innen helfen dir gerne weiter.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Die Umstellung auf CB ist immer nur zum Ende der Laufzeit möglich.

Wenn bei der Buchung keine 69,95 Eur angezeigt werden als Bereitstellungskosten dann stimmt die Buchung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben