lolmachine4
Ensign
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 241
Hi,
ich bin seit ziemlich genau 3 Jahren Kunde bei euch und habe nun Zugriff auf CB.
Ich würde gern meinen Tarif (MagentaZuhause L) auf MagentaZuhause L, mit CB, umstellen.
Jetzt sagt mir die 15% Webseite zwar, ich kann dies tun, muss dafür aber a) angeblich 1 Jahr warten (Kunden-Portal im Web zeigt lustigerweise 28.01.2022 als Kündigungsfrist an, bisschen hinterher in seiner Zeitrechnung ) und b) kapiere ich nicht wie ich das überhaupt buche. Gebe ich über die CB-Webseite an, ich möchte meinen Tarif wechseln (statt Neuvertrag) komme ich am Ende bei einer Webseite raus wo ich alle meine Daten inkl. TKOM-Festnetznummer angeben soll. Ist das schon richtig so? Das sieht so nach Neuabschluss aus.
Vielleicht ist hier ja auch bezüglich der Laufzeit ein wenig Kulanz möglich, ich bin sonst nämlich bis auf das jämmerliche Peering dass ich dank VPN umgehe sehr zufrieden.
Grüße!
ich bin seit ziemlich genau 3 Jahren Kunde bei euch und habe nun Zugriff auf CB.
Ich würde gern meinen Tarif (MagentaZuhause L) auf MagentaZuhause L, mit CB, umstellen.
Jetzt sagt mir die 15% Webseite zwar, ich kann dies tun, muss dafür aber a) angeblich 1 Jahr warten (Kunden-Portal im Web zeigt lustigerweise 28.01.2022 als Kündigungsfrist an, bisschen hinterher in seiner Zeitrechnung ) und b) kapiere ich nicht wie ich das überhaupt buche. Gebe ich über die CB-Webseite an, ich möchte meinen Tarif wechseln (statt Neuvertrag) komme ich am Ende bei einer Webseite raus wo ich alle meine Daten inkl. TKOM-Festnetznummer angeben soll. Ist das schon richtig so? Das sieht so nach Neuabschluss aus.
Vielleicht ist hier ja auch bezüglich der Laufzeit ein wenig Kulanz möglich, ich bin sonst nämlich bis auf das jämmerliche Peering dass ich dank VPN umgehe sehr zufrieden.
Grüße!