Corporate Benefits, Tarifzusätze nicht Buchbar

Synxalot

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
451
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit, über meinen Arbeitgeber die Corporate Benefits bei der Telekom zu nutzen.
Meinen Wunschtarif (Magenta Zuhause XL+ Magenta TV Smart), kann ich auch auswählen.
Allerdings würde ich gerne noch 2 Programmpakete hinzubuchen. Das geht aber während des Bestellprozesses nicht (ich denke mal, da der Rabatt nur für den Anschluss gilt, und nicht für TV Pakete).

Sind die Tarife hier gänzlich von ausgenommen, oder kann ich diese einfach nachträglich buchen lassen ?

lG
 
Hallo Synxalot,

ich danke für deinen Beitrag. Herzlich willkommen! :)

Die Zubuchoptionen können selbstverständlich nachträglich über uns oder das Kundencenter gebucht werden. Bei Fragen dazu gerne nach der Schaltung bei uns melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Synxalot
Zurück
Oben