Vertrag - Eigenes Netz oder alle Netze SMS umsonst

PC FREAKY

Commander
Hallo,

Ich (wir) und ein paar Kumpels wollen billig miteinader SMS schreiben können und wenn möglich auch telefonieren. Dazu suchen wir einen Vertrag oder i-was wo man sms oder so umsonst schicken kann...

Egal wie, nur möglichst billig SMS schreiben..., wir sind auch bereit alle das Nezt zu wechseln und den Anbieter...

PC FREAKY

Wie wäre es mit Base?
Bei dem MyBase gibts eine SMS-Flat in alle Netze für 10€/Monat. Das Paket kannst du auch jederzeit wieder kündigen, weil es nur 1 Monat mindest Laufzeit gibt.

sind SIMS = SMS?

Viele Freunde von mir und ich sind bei T-Mobile und können uns ständig gegenseitig mit SMSes nerven sowie stundenlang telefonieren ;)

Minutel wenn SIMS = SMS ist...

Ja, mit Minutel kann man kostenlos untereinander SMS schreiben ;) Quelle: Kumpel hat Minutel, deshalb hole ich sie mir jetzt auch.

aber das sind dann ja SIMS, die sind ja keine SMS, (steht bei denen) die kann man dann nicht speichern, auch steht dass man dort die Nummer eingeben muss, kann man da dann auch rufnummern für SIMS speichern?

Ist Minutel Vertrausenwürdig?

Denke schon?! Kumpel hat es und ist zufrieden, außerdem schneidet Minutel bei Stiftung Warentest immer sehr gut ab...

diese minutel simsflat scheint aber keine normale sms zu sein. hört sich ehr komisch an, würd ich nicht nehmen.

wenn ihr smartphones habt wäre vll auch o2 blue etwas für euch. 20€ und nen rundumpaket mit internet 120 minuten telefonieren, o2 flat, und smsflat bei 24monatsvertrag, oder wenn man student ist ohne vertrag!

mal ganz easy Aldi

ihr holt euch das alle macht die Community Flat und könnt SMS und telefonieren so viel ihr wollt für 3.99€ pro Monat von Aldi zu Aldi

Die Frage ist halt, ob das monatliche Nutzungsverhalten auf SMS beschränkt ist. Wenn ja, dann halt eines der genannten Angebote. Wenn nebenher noch telefoniert wird ist wie rückspiegel schon schrieb o2 blue meiner Meinung nach hochinteressant. Neben der SMS Flat (Schüler/Studenten ohne Laufzeitbindung, ansonsten bei 24-Monats-Vertrag) sind Gespräche ins o2-Netz gratis sowie die inkludierten Freiminuten in andere Netze. Dazu gibts noch ne Internetflat ab 300MB gedrosselt, oder gegen 5€ Aufpreis bei 1GB gedrosselt. Das ganze für 20€ im Monat im mittlerweile zweitbesten Mobilfunknetz Deutschlands ;)

Zuletzt bearbeitet:
@NaKrul: die Festnetzflat wäre mir neu bei O2 Blue.

Stimmt. Muss mich korrigieren. Hab die Flat ins dt. O2-Netz wohl beim Überfliegen als sowohl als auch gedeutet.

^^ schade, andersrum wärs mir auch lieber gewesen

Zurück
Oben