Gönndir
Lieutenant
Hallo CB-Community,
bei meinem alten iPhone 3GS ist seit ca einem halben Jahr der reguläre T-Mobile Vertrag ausgelaufen. Ich kann es seit dem nur noch in WLans nutzen und war die ganze Zeit zu schlunzig, mir einen neuen Vertrag zu besorgen. Jetzt brauch ich allerdings wieder einen, da aus dem Freundeskreis die Beschwerden zu meiner Erreichbarkeit arg zugenommen haben. Das besondere an meinem Wunschvertrag ist, dass er eine sehr kurze Kündigungsfrist haben soll, damit ich ihn jederzeit kündigen kann.
Hier meine Anforderungen im Überblick:
Für jeden Tipp bin ich Euch sehr dankbar! ^_____^
bei meinem alten iPhone 3GS ist seit ca einem halben Jahr der reguläre T-Mobile Vertrag ausgelaufen. Ich kann es seit dem nur noch in WLans nutzen und war die ganze Zeit zu schlunzig, mir einen neuen Vertrag zu besorgen. Jetzt brauch ich allerdings wieder einen, da aus dem Freundeskreis die Beschwerden zu meiner Erreichbarkeit arg zugenommen haben. Das besondere an meinem Wunschvertrag ist, dass er eine sehr kurze Kündigungsfrist haben soll, damit ich ihn jederzeit kündigen kann.
Hier meine Anforderungen im Überblick:
- Max. Kündigungsfrist zwei Monate
- Mobile Internet Flatrate mit schnellem Netz (kein Eplus oder Tochtergesellschaften), Datenvolumen nicht zu klein.
- Ich telefoniere nicht viel
- Ich schreibe keine SMS
- Ein gutes Prepaid wäre auch in Ordnung, wenn die obenstehenden Anforderungen erfüllt sind.
Für jeden Tipp bin ich Euch sehr dankbar! ^_____^