Vertrag für ungeloggtes iPhone 3GS gesucht

Gönndir

Lieutenant
Hallo CB-Community,

bei meinem alten iPhone 3GS ist seit ca einem halben Jahr der reguläre T-Mobile Vertrag ausgelaufen. Ich kann es seit dem nur noch in WLans nutzen und war die ganze Zeit zu schlunzig, mir einen neuen Vertrag zu besorgen. Jetzt brauch ich allerdings wieder einen, da aus dem Freundeskreis die Beschwerden zu meiner Erreichbarkeit arg zugenommen haben. Das besondere an meinem Wunschvertrag ist, dass er eine sehr kurze Kündigungsfrist haben soll, damit ich ihn jederzeit kündigen kann.

Hier meine Anforderungen im Überblick:
  1. Max. Kündigungsfrist zwei Monate
  2. Mobile Internet Flatrate mit schnellem Netz (kein Eplus oder Tochtergesellschaften), Datenvolumen nicht zu klein.
  3. Ich telefoniere nicht viel
  4. Ich schreibe keine SMS
  5. Ein gutes Prepaid wäre auch in Ordnung, wenn die obenstehenden Anforderungen erfüllt sind.

Für jeden Tipp bin ich Euch sehr dankbar! ^_____^

Congstar oder sowas... Prepaid, ne Internetflat 10€ glaube ich und dann der Rest alles 9 cent.. Ist auch D-Netz

+1 für fyve.

500MB für €10 und Tel. SMS 9 ct.

Volle Geschwindigkeit, keine Einschränkungen durch Proxy, Tethering erlaubt.

Automatische Aufladungen möglich, keine Vertragsbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Congstar (T-Mobile) hat ein tolles Netz, aber leider nur 200 MB fix. Wer es variabler haben will kann bei Fyve (Vodafone) die Pakete mit Volumen wechseln. Sonst auch SMS/Minute 9 Cent.
http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/paketvergleich

Fyve ist Prepaid und kann somit von jetzt auf gleich unbenutzt bleiben und kostet somit von jetzt auf gleich nichts.

Uups, ich tippe zu lahm. :) Schon wieder...

ich klinke mich mal ein: sms flat, internet flat und kostenairbag in einem d netz - gibts das? ;-)

Ja, bei Fyve (D2). Da es Prepaid ist, ist das Guthaben einfach irgendwann leer. Man kann sich also nicht verschulden. SMS-Flat bucht man zusätzlich zu einem Datenpaket - fertig.

Hey,

da bin ich auch direkt mal dabei.

Ich suche am besten einen Tarif mit mind.

500MB Internet
und vll ein paar frei minuten und frei sms, Da reichen mir auch schon 50min und 50sms oder noch weniger, Einfach das kleinste paket.

Das ganze am besten für unter 15€ im Monat und dann

D1 / D2 / O2 netz

Gummybär, auch für dich ist Fyve interessant. Die Flat für 10€ und deine 10 SMS und 10 Minuten Telefonieren kosten dann zusammen 1.80€ (9ct/Min, 9ct/SMS).

Heyyy!
Vielen Dank für die Zahlreichen Tippse! Ich find Fyve jetzt einfach auch geiel und bestell das einfach mal ^_______^

Danke nochmals für die superschnellen Antworten!

Zurück
Oben