Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich, nur eine Provision von 300€ erschien mir etwas viel.
Ich werde ihr es einfach mal vorschlagen, denn das Angebot ansich sieht wirklich ganz gut aus (sofern ich nichts falsch interpretiere oder etwas übersehen habe).
@ COMpi B Ja man kann immer die nr mitnehmen zum anderen Anbieter.
Bei L.Z brauchst du nur den Kündigungstermin sagen und bei P.P musst du eine sogenanten Verzichtserklärung ausfüllen und zu deinem jetzigen Anbieter schicken.
Innerhalb von maximal 15 Tage hast deine Nr. ist beim neuen Abieter.
Sorry aber ich muss mich mal kurz einmischen was HANDY LÄDEN un d so angehen.
Ich arbeite seit über 5 Jahren in einem handy Laden als Filialleiter!
Was handy Veträge und Handys zu den veträgen angeht da liegt ihr etwas falsch.
Man bezahlt im monat für eine Option die entweder für 2 jahre fest oder für einen Monat läuft.
z.b.
ihr macht euch einen Vetrag mit VF und zahlt im monat 25€.
Was habt ihr alles drin und was kostet dieses gesammte paket bei der Konkurenz egal ob Prepaid oder L.Z.?
Ich mache mal nur ein beispiel bei Flat 4 You.
der Kostet genau ( noch ) 25€ monat ohne Handy.
Ihr habt drin eine:
3000 SMS Option! Das entspricht einer SMS Flat bei egal welchem anbieter von 10€
Ihr habt eine Internet Flat.Was wieder rum beim günstigsten Anbieter Medion Mobile bei 7.50€ liegt
MMS mit 1500 Netz Intern- kenne jetzt keinen der sowas hat außer VF aber ich bin größzügig und sage einfach mal 5€
Ihr habt eine Netz Interne Flat! Was bei allen anbietern immer 10€ kostet.
Sowie eine Fremdnetz Option sagen wir mal auch 10€
Somit währt ihr gesammt allein von den Optionen her bei 42.50€
Euer Erspranis bei dem Tarif währen also wieviel ???? 17.50€ im Monat und ihr bekommt auch noch bei Sonderaktionen ein Handy dabei in einem bestimmten wert.
Was soll den da bitte abzocke sein ?
Ok einen AP von 25€. Das zahlt ihr auch wenn ihr eine P.P karte kauft einmalig vileicht die Summe aber ihr Zahlt dafür.
Natührlich bekommen wir wir Provision dafür wie sollen wir den sonst leben ?
Einen bestimmten Anteil oder die gesammte Summe von der Provison wird mit dem Handy verrechnet. Das was die Online geschäfte machen kann mit den Handy Läden eher weniger vergleischen.
kleines beispiel:
Handy Laden hat immer Miete jeden Monat zu zahlen je nach dem welche Lage und Stadt bis zu 5000€ wenn nicht sogar mehr im Monat.
Dazu kommt noch das sie einen Festen sitz haben und nur ihren Lokalen bereisch betreuen können. Dazu kommen Mitarbeiter die einen grundgehalt erhalten sowie Provison dazu.
Neben Kosten, Handy Ware, Versicherung Ausstattung und was was ich noch alles. Lager Kosten.
Web Shop : Server Kosten sind ein witz maximal 30 im Monat für den Server. Mitarbeiter gibs da auch die Arbeiten aber nicht auf Provision sondern auf Fixum.
Miete kommt zwar auch dazu allerdings ist dies ein Büro Raum das kann über all sein sogar auf dem Land maximale Miete sagen wir 2000€
Hinzu kommt das sie Bundesweit aggieren können und dadurch mehr kunden bekommen
Somit können diese bei manchen Veträgen die HW hochsetzen und bei anderen dagegen tiefer setzen wenn nicht sogar das sie selber geld für zahlen, damit ihr einen macht.
Lager Kosten eher weniger als im laden.
Was die Allnet Flat angeht.
Prepaid Varintane sind echt gut Simyo ist Top. Aber das Internet ist der größte misst genauso wie das von E-Plus. Ich bin selber E-Plus Kunde und ich kann nur sagen E-Plus Tarife Top aber Leitungen = Die größte sch....... die mir je untergekommen ist.
Bitte vorher Infomieren bevor ihr irgend etwas sagt wovon ihr gerade mal 10% ahnung von habt. Manchmal reischt sogar nur Logisches denken.
Geht selbstverständlich einfach Verzichtserklärung an den alten Anbieter schicken und beim neuen Vertrag angeben das man die Rufnummer mitnehmen möchte. Der Rest macht dann normalerweise der neue Anbieter