Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich, nur eine Provision von 300€ erschien mir etwas viel.
Ich werde ihr es einfach mal vorschlagen, denn das Angebot ansich sieht wirklich ganz gut aus (sofern ich nichts falsch interpretiere oder etwas übersehen habe).
@ COMpi B Ja man kann immer die nr mitnehmen zum anderen Anbieter.
Bei L.Z brauchst du nur den Kündigungstermin sagen und bei P.P musst du eine sogenanten Verzichtserklärung ausfüllen und zu deinem jetzigen Anbieter schicken.
Innerhalb von maximal 15 Tage hast deine Nr. ist beim neuen Abieter.
Sorry aber ich muss mich mal kurz einmischen was HANDY LÄDEN un d so angehen.
Ich arbeite seit über 5 Jahren in einem handy Laden als Filialleiter!
Was handy Veträge und Handys zu den veträgen angeht da liegt ihr etwas falsch.
Man bezahlt im monat für eine Option die entweder für 2 jahre fest oder für einen Monat läuft.
z.b.
ihr macht euch einen Vetrag mit VF und zahlt im monat 25€.
Was habt ihr alles drin und was kostet dieses gesammte paket bei der Konkurenz egal ob Prepaid oder L.Z.?
Ich mache mal nur ein beispiel bei Flat 4 You.
der Kostet genau ( noch ) 25€ monat ohne Handy.
Ihr habt drin eine:
3000 SMS Option! Das entspricht einer SMS Flat bei egal welchem anbieter von 10€
Ihr habt eine Internet Flat.Was wieder rum beim günstigsten Anbieter Medion Mobile bei 7.50€ liegt
MMS mit 1500 Netz Intern- kenne jetzt keinen der sowas hat außer VF aber ich bin größzügig und sage einfach mal 5€
Ihr habt eine Netz Interne Flat! Was bei allen anbietern immer 10€ kostet.
Sowie eine Fremdnetz Option sagen wir mal auch 10€
Somit währt ihr gesammt allein von den Optionen her bei 42.50€
Euer Erspranis bei dem Tarif währen also wieviel ???? 17.50€ im Monat und ihr bekommt auch noch bei Sonderaktionen ein Handy dabei in einem bestimmten wert.