Vertrag mit Samsung Galaxy S 3

stefan_1495

Ensign
Hey Leute,

wie der Titel vom Thread schon sagt, möchte ich mir ein Samsung Galaxy S3 mit Vertrag kaufen. Jetzt wollte ich euch fragen ob es einen günstigen Vertrag gibt der Folgendes beinhaltet:

1. Internetflat (500MB oder mehr)
  2. SMS Flat
  3. Freiminuten
  4. Gutes Netz

Danke schon einmal im Voraus :)

lG Stefan

Ähm,

also ich kann dir O2 empfehlen...ist günstig und gutes Netz und das Handy kannst separat zum Vertrag auch finanzieren wenn du willst.

Schau dir dort einfach die BLUE Smartphonetarife an und such aus was dir am Besten passt:-)

Tarifmäßig ist o2 wirklich nicht schlecht, aber wenn du in einer ländlichen Region wohnst, würd ich erstmal n genaun Blick auf die UMTS-Abdeckungskarte von o2 werfen. Weil da haben die n ganz mieses Datennetz.

EDIT: Ansonsten (da du kein Preis-Limit angegeben hast) würd ich das Vodafone SuperFlat Internet Plus (500 MB, dann Drosselung, Festnetzflat, Voda-Flat, SMS Flat) nehmen. Ich bin selbst seit 2 Jahren Vodafone-Kunde und mit dem Netz sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
schau dich mal auf sparhandy.de um, da gibts immer ganz gute subventionierte angebote.

welchen anbieter du nimmst würde ich auch von deinem wohnort abhängig machen. o2 ist bei mir echt super, vodafone z.B. total fürn hintern. mein vater hat teilweise im haus keinen vernünftigen empfang um einfach nur telefonieren zu können.

o2 hat zudem teilweise probleme mit der internetgeschwindigkeit, da es manchmal überlastet ist, was auch bei mir schonmal vorgekommen ist. allerdings gab es nur wenig momente bei denen mir das aufgefallen ist. bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit denen. hab meine o2 blue vertrag damals sogar um einiges preislich runterhandeln können, da ich meine smartphones eh häufig wechsel und gerade kein neues gebraucht hab.

Zuletzt bearbeitet:
@ Der_Karlson

ich wohne halt in Strullendorf ( is neben Bamberg ) - hab grad bei O2 Netzabdeckung geschaut - aber nicht ganz verstanden :D ( also die Karte )

Flat light 100 ( von mobilcom debitel ) war die die ich von Vodafone genommen hätte - jedoch sind mir 250 mb zu wenig :/ ( der Preis wäre genau richtig :o )

Zuletzt bearbeitet:
Günstigen Vertrag... das is so ne sache, wenn du das S3 zum Vertrag nimmst
dann wirst mit sicherheit min. 25€ monatlich auf deine Rechnung
dazu bezahlen (eben wegen dem S3).

O² hat an sich recht gute angebote und bin selber mit mienem Blue 100 sehr zufrieden.
Hab bei mir die Inet Flat auf 1GB aufgestockt für 5€. Waren anfangs "nur" 300MB.
Beim Blue 100 hat man zudem eine O² Flat + SMS-Flat und eben die 100 Frei-Minuten.
Alles zusammen bezahl ich 25€ und hatte mir das S3 so gekauft. wollt den monatlichen Betrag nicht
extra mit bezahlen. Falls es eine option für dich ist es so zukaufen.

Musst halt schauen was bei dir viel vertreten ist an anbietern. Frag am besten Freunde
bekannte was die in deiner umgebung haben. Danach kansn dich dann etwas richten,
wer guten empfang mit angenommen D1 oder D2 hat.

also beim Adressencheck (ich hab jetzt einfach mal die Bamberger Straße genommen, weil die die größte bei dir im Kaff ist ;) ), da kam bei o2 raus:

O2 Netzverfügbarkeit mobiles Internet
Adresse für mobiles Internet
Straße & Hausnummer Bamberger Straße 1
PLZ & Stadt 96129 Strullendorf
Bei Ihrer angefragten Adresse steht Ihnen eine langsame mobile Internetverbindung zur Verfügung.

(Quelle: http://www.umtsscan.de/pruefung-netzabdeckung/02-netzabdeckung.html -> unten auf den weiterführenden link klicken).

Der_Karlson schrieb:
Tarifmäßig ist o2 wirklich nicht schlecht, aber wenn du in einer ländlichen Region wohnst, würd ich erstmal n genaun Blick auf die UMTS-Abdeckungskarte von o2 werfen. Weil da haben die n ganz mieses Datennetz.

EDIT: Ansonsten (da du kein Preis-Limit angegeben hast) würd ich das Vodafone SuperFlat Internet Plus (500 MB, dann Drosselung, Festnetzflat, Voda-Flat, SMS Flat) nehmen. Ich bin selbst seit 2 Jahren Vodafone-Kunde und mit dem Netz sehr zufrieden.

Der_Karlson schrieb:
also beim Adressencheck (ich hab jetzt einfach mal die Bamberger Straße genommen, weil die die größte bei dir im Kaff ist ;) ), da kam bei o2 raus:

O2 Netzverfügbarkeit mobiles Internet
Adresse für mobiles Internet
Straße & Hausnummer Bamberger Straße 1
PLZ & Stadt 96129 Strullendorf
Bei Ihrer angefragten Adresse steht Ihnen eine langsame mobile Internetverbindung zur Verfügung.

(Quelle: http://www.umtsscan.de/pruefung-netzabdeckung/02-netzabdeckung.html -> unten auf den weiterführenden link klicken).

Also in meiner Straße hätte ich Optimales Internet, jedoch is' mir auch in meiner Umgebung ein schnelles Internet wichtig, da ich daheim via W-Lan online bin ;) ( vDSL 50000 :x *kaff* :D )

Gorby schrieb:
dumme frage: wozu brauch man heutzutage eigentlich noch ne SMS-Flat wenn man eine Inet-Flat hat (stichwort: Whats App ec.)?

max. paar frei SMS tuts da doch auch?

Weil einige meiner Freunde kein WhatsApp haben ;) Daher kommen bei mir im Monat 300++ SMS zusammen.

Frag ich mich auch...
Aber es soll wohl noch Leute ohne Whatsapp geben :D Naja, schaden tuts nicht - aber mir wärs auch lieber wenn mein Vertrag n paar Euro billiger wäre, aber dafür eben ohne SMS Flat.

@stefan: vdsl.... pffff -.- Glückskeks :D
Aber check ruhig auch mal die Standorte ab, an denen du dich tagsüber aufhälst. Ich hab z.B. bei mir auch kein UMTS, aber zu Hause hab ich eben WLAN ;) Und auf Arbeit, da hab ich dann UMTS.... von daher war mir das auch net sooo wichtig :)
Vielleicht wäre auch BASE was für dich. Meine Freundin z.b. ist auch im eplus-Netz (Simyo) und die hat irgendwie öfter UMTS als ich :D
Also was ich sagen will: Bevor man sich n Vertrag raussucht, würd ich erstmal abklären wie so die Netzabdeckung ist in dem Gebiet, in dem ich mich bewege.

Der_Karlson schrieb:
Frag ich mich auch...
Aber es soll wohl noch Leute ohne Whatsapp geben :D Naja, schaden tuts nicht - aber mir wärs auch lieber wenn mein Vertrag n paar Euro billiger wäre, aber dafür eben ohne SMS Flat.

@stefan: vdsl.... pffff -.- Glückskeks :D
Aber check ruhig auch mal die Standorte ab, an denen du dich tagsüber aufhälst. Ich hab z.B. bei mir auch kein UMTS, aber zu Hause hab ich eben WLAN ;) Und auf Arbeit, da hab ich dann UMTS.... von daher war mir das auch net sooo wichtig :)
Vielleicht wäre auch BASE was für dich. Meine Freundin z.b. ist auch im eplus-Netz (Simyo) und die hat irgendwie öfter UMTS als ich :D
Also was ich sagen will: Bevor man sich n Vertrag raussucht, würd ich erstmal abklären wie so die Netzabdeckung ist in dem Gebiet, in dem ich mich bewege.

also E-Plus is bei mir genau so wie o2... ( bei mir daheim hab ich optimales Internet und unterwegs kann ich´s fast vergessen :D ) - In Nürnberg, wo ich bald jeden Tag hin muss, gibt es (wer hätte es gedacht) optimales Internet :D - Jetzt müsste ich nur noch irgendjemanden in meiner nähe finden der Vodafone hat (Telekom ist mir zu teuer... auch wenn ich genau weis, dass bei uns mit Telekom sehr gutes Internet verfügbar ist :) )

Jetzt mal ganz ehrlich: Ich würde mir das Handy selber kaufen und mir dann einen günstigen Vertrag suchen, mit monatlicher Kündigungsfrist.

Wenn das Geld z.Z. knapp ist....geh z.B zum MediaMarkt und nimm da die 32monatige Ratenzahlung in kauf.

Klinkenputzer schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich würde mir das Handy selber kaufen und mir dann einen günstigen Vertrag suchen, mit monatlicher Kündigungsfrist.

Wenn das Geld z.Z. knapp ist....geh z.B zum MediaMarkt und nimm da die 32monatige Ratenzahlung in kauf.

Sowas hab ich derzeit schon ( Simyo ) - jedoch haben die hier keine gute Netzabdeckung. Da zahle ich dann lieber 10€ Mehr im Monat für´s Handy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Leute das kleingedruckte lesen würden, wüssten sie, dass Instant Messaging und VoIP bei 80% der Verträge untersagt sind.^^

rueckspiegel schrieb:
das wird aber mehr als 10€ im monat kosten ;-) sonst würde das gerät ja nur 240€ kosten.

einen vertrag wie du ihn suchst gibt es nicht mit 10€ grundgebühr und dann noch nen handy dabei.

mein tip, wie gesagt, schau bei www.sparhandy.de mal vorbei, da bekommste das gerät günstiger mit nem vertrag bei nem handyanbieter, wo du es haben willst.

soetwas z.B. http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21538&gruppe=1174&subgruppe=2047

sicher.jpg

Wie du auf dem Bild sehen kannst 30€ - Derzeit zahle ich 20€ ;)

Villt. hast du meinen Post auch einfach Falsch verstanden, dass du denkst ich meinte 10€ pro Monat möchte ich zahlen :D

Ohne jetzt für Talkline Werbung machen zu wollen - da gibts das selbe Teil bzw den selben Vertrag für ca 104€ und ebenfalls 29,99 Grundgebühr.

Habe dort bestellt, warte allerdings noch auf mein Gerät; Kann also noch keine Bewertung für den Laden abgeben.

Koksii schrieb:
Ohne jetzt für Talkline Werbung machen zu wollen - da gibts das selbe Teil bzw den selben Vertrag für ca 104€ und ebenfalls 29,99 Grundgebühr.

Habe dort bestellt, warte allerdings noch auf mein Gerät; Kann also noch keine Bewertung für den Laden abgeben.

Hab kurz nach Talkline gegoogled und relativ viele Negativbewertungen gefunden ;)
Ergänzung ()

Sorry für Doppelpost aber - Was haltet ihr von Mobildiscounter.de ?
Samsung_I9300_Galaxy_S3_blau_-_Flat_light_Netzintern_Handy_10_vodafone_mit_Auszahlung-123313.png

Ergänzung ()

schade dass man nicht pushen kann .__.

stefan_1495 schrieb:
Weil einige meiner Freunde kein WhatsApp haben ;) Daher kommen bei mir im Monat 300++ SMS zusammen.
Aso ok. Ja ein Freund von mir wohnt in Erlangen, da hat tatsächlich noch kaum einer ein Smartphone, respektive Inet/Whats App, sachen gibts :D

Zurück
Oben