Vertrag mit Samsung Galaxy S 3

Gorby schrieb:
Aso ok. Ja ein Freund von mir wohnt in Erlangen, da hat tatsächlich noch kaum einer ein Smartphone, respektive Inet/Whats App, sachen gibts :D

Smartphones haben die meisten schon - jedoch kein Internet :D (was doch total sinnlos ist.. ich meine wenn ich ein Smartphone hab, will ich wohl auch unterwegs alle Features auskosten)

Gorby schrieb:
Ja, dass macht eigentlich echt kein Sinn, da ja echt die meisten nützlichen Apps Inet benötigen, um richtig zu funktionieren :).

hm mal schauen ob irgendjemand mal auf den Vertrag bei "Mobildiscount" antwortet :o

habe jetzt bei mobildiscounter.de bestellt ( ist Mobilcom Debitel ) & Zahle dann 30€ pro Monat

Also ich würde dir, weil du ausserhalb von einem Ballungsgebiet wohnst von einem o2-Vertrag abraten
Grund: Netz ist einfach überlastet!! vor allem in München -.-
Das Bedeutet, dass du dein SIII nicht in vollen Zügen auskosten kannst.
1. Schritt: Abchecken wie die Netzabdeckung in deiner Region ist und dementsprechend handeln
Hinweis: mit Debitel aufpassen, denn oftmals kannst nicht von den neuen Tarifen die bspw. o2 und t-mobile usw. launched profitieren!!!
Informiere dich doch mal über einen Vodafone oder T-Mobile Vertrag?
ps. Ich arbeite nicht bei den roten oder rosanen
Hab voll und ganz mit den blauen zu tun, ihr wisst was ich meine :D

S0n1k schrieb:
Also ich würde dir, weil du ausserhalb von einem Ballungsgebiet wohnst von einem o2-Vertrag abraten
Grund: Netz ist einfach überlastet!! vor allem in München -.-
Das Bedeutet, dass du dein SIII nicht in vollen Zügen auskosten kannst.
1. Schritt: Abchecken wie die Netzabdeckung in deiner Region ist und dementsprechend handeln
Hinweis: mit Debitel aufpassen, denn oftmals kannst nicht von den neuen Tarifen die bspw. o2 und t-mobile usw. launched profitieren!!!
Informiere dich doch mal über einen Vodafone oder T-Mobile Vertrag?
ps. Ich arbeite nicht bei den roten oder rosanen
Hab voll und ganz mit den blauen zu tun, ihr wisst was ich meine :D

Habe ich schon alles gemacht ;) - Vodafone ist genauso teuer/günstig wie Debitel, jedoch wäre dann dort kein Handy dabei :) - und die blauen sind auch ganz OKAY :x

Zurück
Oben