Vertragssuche

cawti

Ensign
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Vertrag und finde mich momentan nicht im Dschungel der Tarife zurecht.

Ich suche einen Vertrag der ein Samsung Galaxy Note N700 beinhaltet. Ich bin absoluter Wenigtelefonierer. 15min in der Woche sind da schon viel. Ich schreibe keine! Sms. Ich surfe dagegen wesentlich mehr.
Dazu eine zweite Sim für ein Tablet. Preisziel wäre unter 20€. Bei Vodafone wäre bei mir der Rabatt für Sebständige möglich.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :)

Hi,

unter 20 Euro wofür? Monatliche Kosten oder für das Note? Bei solchen "Mini Verträgen" kriegst du das Note nicht umsonst kann ich mir vorstellen... Das wäre ein dickes Minusgeschäft für den Anbieter :)

20 Euro * 24 Monate Laufzeit: 480 Euro
Galaxy Note Straßenpreis: 500 Euro

Das heißt der Anbieter zahlt dir 20 Euro, damit du das Note nimmst und damit telefonierst ;) Ohne Einmalzahlung für das note sehe ich da wenig Aussicht auf Erfolg.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Primär geht es mir um den Vertrag. Wenn ich für das Note etwas dazu zahlen muß, passt das schon. Wenn ich mir die ganzen Vodafone Super Internet blah anschaue, wäre das schon passend. Allerdings ist bei denen der Schwerpunkt auf Telefonie und weniger auf das Netz.

Wenns rein für´s Surfen ist könnte das was sein Klarmobil Internetflat500 Günstiger gehts nicht und ohne Vertragslaufzeit.

Achso und kaufen würde ich mir das Handy neu ohne Vertrag.

Den Telekom Special Complete hätte ich dir jetzt auch empfohlen.
Da lohnt es sich zu 100% das Handy mit Vertrag zu kaufen.

Alternativ kannst du dich mal beim Shop www.obocom.de umschauen. Die sind Vodafonepartner und bieten hohe Auszahlungen an.

Zurück
Oben