Vertragsverlängerung (MD Vodafone)

• Ersteller Ersteller Chris Dega
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chris Dega

Gast
Servus,

ich habe am 01.07.2012 meine Vertragsverlängerung bei Mobilcom-Debitel (Vodafone Netz)
Demnach darf Ich mir auch ein neues Handy aussuchen, meine Frage ist nun... welches?

Zur Zeit habe ich das Sony Ericsson Xperia X10i, bin aber total unzufrieden mit dem.
Hängt sich ständig auf, reagiert teilweise sehr langsam bis gar nicht. Touchscreen ziemlich ungenau teilweise und der Akku ist bei Facebook & What's App Betrieb nach höchstens 4 Stunden leer. (War schon immer so...)

Ob nun iOS oder Android sei erstmal dahin gestellt, ich bin da für alles offen. Würde es sich lohnen auf das iPhone 5 zu warten? Ansonsten habe Ich einen Blick auf das Iphone 4S. Oder sollte man sich das jetzt nicht mehr holen?

Das neue Handy sollte folgende Kriterien erfüllen:

- sehr lange Akkulaufzeit & flüssige Bedienung

Wäre dankbar für ein paar Vorschläge :)

Wenn Du sehr lange Akkulaufzeit willst, aber auf die aller neueste Hardware verzichten kannst, dann sieh dir mal das Motorola Razr Maxx an - hat den größten Akku, der derzeit in einem Smartphone verbaut wird.

Naja, auf dem neusten Stand der Technik zu sein wäre schon schön. Dachte es gäbe gerade bei den neuen Modellen mal Smartphones die trotz reger Benutzung mal länger als 8 Stunden halten. ... oder 4Std. wie in meinem Fall
Ergänzung ()

Würde mich noch über weitere Vorschläge freuen ;)

Zurück
Oben