1x1on
Cadet 1st Year
Hi,
ich kann seit Anfang März meinen Vertrag verlängern & darf auch ein neues Gerät aussuchen.
Da ich mich aber seit längerem so gut wie garnicht über den Markt informiert habe, bräuchte ich da etwas Unterstützung.
Meine Ansprüche:
Ne Preisklasse ist schlecht zu definieren. Hab schon ne Liste mit Geräten von meinem Provider bekommen. Ich muss aber keines von dieser Liste nehmen. Kann mir auch ein anderes aussuchen & mir wird dann der Preis mitgeteilt.
Hier ein kleiner Auszug mit Preisen:
Ich hoffe ich hab euch genug Infos gegeben, mehr ist mir jetzt nicht eingefallen. Wenn noch fragen offen sind dann werd ich meinen Beitrag akualisieren.
MFG 1x1on
ich kann seit Anfang März meinen Vertrag verlängern & darf auch ein neues Gerät aussuchen.
Da ich mich aber seit längerem so gut wie garnicht über den Markt informiert habe, bräuchte ich da etwas Unterstützung.
Meine Ansprüche:
- Relativ große Digitale Tastatur weil ich Wurstfinger hab

- Hardware Tastatur würde auch gehen wenn sie nicht flach ist
- Ne Brauchbare Kamera bis 8 MegaPixeln würde reichen
- Es sollte als guter MP3-Player ersatz was taugen da ich wenn ich mit Fahrad unterwegs bin immer Musik höre
- Internet wird garnicht benötigt, es sollte also abzuschalten gehen oder garnicht erst Integriert sein
- Großer Speicher ca. 4GB & höher
- Ich würde es begüßen wenn ich den Akku nicht jeden Tag laden muss
Ne Preisklasse ist schlecht zu definieren. Hab schon ne Liste mit Geräten von meinem Provider bekommen. Ich muss aber keines von dieser Liste nehmen. Kann mir auch ein anderes aussuchen & mir wird dann der Preis mitgeteilt.
Hier ein kleiner Auszug mit Preisen:
- HTC Desire - 199,00€
- HTC Desire HD - 269,00€
- Nokia C6 - 49,00€
- Nokia C7 - 149,00€
- Samsung i9000 Galaxy S - 249,00€
- Samsung SGH-S8500 Wave - 109,00€
Ich hoffe ich hab euch genug Infos gegeben, mehr ist mir jetzt nicht eingefallen. Wenn noch fragen offen sind dann werd ich meinen Beitrag akualisieren.
MFG 1x1on
Zuletzt bearbeitet: