Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mein vertrag verlängern und bin mir nicht sicher was ich für ein handy nehmen soll.
ich schwanke noch zwischen iphone 4, htc desire hd und samsung wave (2). was würdet ihr nehmen und warum.
Wenn nicht würde ich das Teuerste mit der geringsten Zuzahlung nehmen und es anschließend verkaufen.
Da bietet sich das IP4 doch geradezu an. Nimm ein Simlock freies Modell mit möglichst 32 GB Speicher, da bekommst du locker 600€ für.
Von dem Geld kannst du dir dann anschließend ein ordentliches Telefon kaufen und hast noch was an Geld über.
Bei einem subventioniertem Handy würd ich wohl ausschlieslich ein teures Model nehmen.
Aus finanzieller Sicht zumindest.
Aus diesem, und nur aus diesem, Grund würd ich in abhängigkeit der Höhe der Zuzahlung vom Wave II Abstand nehmen.
Du hast hier 3 Geräte mit 3 verschiedenen OS aufgezählt, deren Vor- und Nachteile auf der Hand liegen.
IP4= Jeder hat Eins, viele Apps, relativ hochwertiges Gerät, gläserne Oberfläche
HTCDesireHD= kann ich nix zu sagen
WaveII= Gutes und stabiles System, wenig Apps, sehr gute Hardware Ausstattung
Links unten Profi Finder anklicken und bedenken dass zu viele Filter das Angebot verkleinern.
Also nur Eigenschaften auswählen auf die du nicht verzichten willst, und bedenken dass W-Lan, MP3player, BT und solch Faxen zum Standard gehören