Vertrauenswürdige Seiten für Nokia 5530 Themes

~eXodus~

Commander
sers leute

hab jetzt seit weihnachten mein 5530. bin soweit auch ganz zufrieden, nur stört mich solangsam dasvetwas langweilige design. jetzt wollte ich mir mal ein paar neue besorgen, nur wenn ich bei google mich auf die suche begebe finde ich nur seiten, denen ich nicht so recht traue.

kennt jetzt einer von euch seiten, wo ich kostenlos und legal an sowas komme? un ann noch etwas.. wo muss ich das auf meiner speicherkarte ablegen, damit ich es nacher aktivieren kann?

Ich habe mich, wenn ich ausnahmsweise mal was an Themes brauchte, immer hier umgesehen:

http://www.zedge.net/

Damals was das alles gratis, nachdem man sich registriert hat. Damals... das hört sich ja an... *gg* Na ja, wie auch immer. Wie es heute ist kann ich dir nicht sagen, aber die Seite gibt's noch und auf den ersten Blick scheint das immer noch Gratis zu sein.

Mein 6500 Classic hat einen Ordner namens "Themen". Die Theme-Datei einfach da rein, und schon kannst du das Theme auswählen.

Is immer noch alles gratis, registrieren muss man sich auch nicht.
Ich denk beim 5530 wirds laufen wie bei meinem 5800 (beide S60v5).
Die Themes sind .sis files, einfach aufs Handy ziehen (egal wo) und über den Dateibrowser aufrufen oder mit der PC Suite drauf ziehen.
Die Installation läuft dann automatisch wenn man die .sis Datei auf dem Handy öffnet oder über die PC Suite drauf zieht.

Zuletzt bearbeitet:
neben zedge gibts auch noch gallery 9 einfach bei google eintippen da gibts auch noch massig programme alles kostenlos

Zurück
Oben